Verkehrsführung für Fortgeschrittene

S3Raser

macht Rennlizenz
304387953_3e41e86945_o.jpg

Wenn man da ankommt explodiert bestimmt das Navi :)

AW: Verkehrsführung für Fortgeschrittene

... man darf auch nicht gerade rüber fahren - dazu ist auch eine Stadtrundfahrt notwendig ... :d

Anhänge

• weg.jpg
    weg.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 109

man man das geht aber ganz schön auf die Reifen:d

Für Auswärtige ist auch dieses Kreuz eine Herausforderung - es ist nicht in Schilda, aber ganz dicht dran:b .
Wer weiß es?

Anhänge

• AB-Kreuz.JPG
    AB-Kreuz.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 0

Für Auswärtige ist auch dieses Kreuz eine Herausforderung - es ist nicht in Schilda, aber ganz dicht dran:b .
Wer weiß es?

Ui :)

Das ist ja gemein. Da kann man ja gar nicht drin rumfahren wie in den typischen Kleeblättern &:

Hihi - ich hab's bei google-maps gefunden - holla, ist das schwer :O Eine richtige Herausforderung!

Kannst du den Link posten? Irgendwo links oben gibts bei Gmaps einen Button, mit dem man eine URL zu der Geokoordinate erzeugen kann.

Schönen Dank und Gruß, Hans

und ? was fährt man da so an Rundenzeiten ????:d :d :d

Kannst du den Link posten? Irgendwo links oben gibts bei Gmaps einen Button, mit dem man eine URL zu der Geokoordinate erzeugen kann.

Schönen Dank und Gruß, Hans
Morgen vielleicht - ich will mal sehen, ob ich echt der einzige bin, der diesen Verkehrs-"Knoten" tatsächlich in der Welt gefunden hat.

Das würde ja bedeuten ... ha, gar nicht auszudenken :b

Morgen vielleicht - ich will mal sehen, ob ich echt der einzige bin, der diesen Verkehrs-"Knoten" tatsächlich in der Welt gefunden hat.

Das würde ja bedeuten ... ha, gar nicht auszudenken :b

...das ich russisch verstehe? :s Ne im Ernst... Hab mir die Autobahnringe um Moskau mal angeschaut und da sind ne Menge merkwürdige ASs und AKs drauf aber den speziellen konnte ich nicht identifizieren. Allerdings einen, der gedreht so ähnlich aussah.... &:

Da bin ich ja mal auf morgen gespannt :+

Edited: Cool... Da gibts noch mehr: Malfunction Junction - Wikipedia, the free encyclopedia Gut, dass die Leute Zeit haben sowas ins Netz zu stellen :)

...dass du Kyrillisch lesen kannst? :O
...dass du zu viel Zeit hast? %:
...dass du die Comments gelesen hast? :w

Google Maps

Sieht aber nicht so eindrucksvoll aus wie auf der Karte.

Grüße,
Christian

Jupp, sieht voll langweilig aus - wollte deshalb auch nicht sofort das teil posten. War aber schon ein enormer Aufwand das Ding zu finden ... die "1905 Goda" half dann schon immens ....

Zurück
Oben Unten