cvokcz02
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ey so siehts bei mir auch teilweise aus! Hab gestern einen ZZZ gesehn, der hatte an der Stelle eine Chromleiste! Also statt dieser schwarzen Mattfolie...Schätze es war vom M...
Also wenn, dann würde ich mir die Mühe net mehr machen und direkt so eine Chromleiste holen!!!
Gruß
Jetzt mal ne Frage!!! Warum ist dann die Folie über dem normalen Lack? Ist doch total unlogisch, wenns einerseits besser aussieht und darunter sowieso der normale Lack ist?!?!DU VERSTEHEN?!
Gruß
mach die folie einfach komplett ab. darunter ist normaler wagenlack - sieht dann um einiges besser aus.
zum abmachen einfach bisschen warm machen und am schluss aufpolieren und versiegeln![]()
Ok, ein bisschen warm machen...aber wo fang ich an die Folie abzumachen und muss ich dazu nicht die Frontscheibe ausbauen wegen den Gummidichtungen?
du fängst am besten dort an, wo die folie schon falten wirft, da hast schon nen prima punkt zum "angreifen". am stück bekommst das zeug auch nicht ab, musst dir also bisschen zeit nehmen.
scheibe und dichtung müssen nicht raus, die folie kannst zwischen metall und dichtung einfach rausziehn,

Also wenns dich nicht akut stört, dann warte bis zum Frühling auf einen richtig sonnigen & warmen Tag. Auto vorher 1 Stunde in die Sonne stellen und die Folie geht um ein vielfaches leichter (bzw. wesentlich schneller) ab als an einem kühleren Tag. Ausserdem hinterlässt du mit entsprechender Wärme auch keine Klebereste. Okok, man kann auch einen Fön nehmen un vorher immer wieder alles erwärmen aber das dauert nur unnötig und ist nicht so effizient.