Verkleidung hinter den Sitzen

DDress

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute,
hat schon mal Jemand die Verkleidung hinter den Sitzen ersatzlos abgebaut, damit der Sitz weiter zurückgeht und das Knirschen aufhört? Wie sieht das dahinter aus?

Welche Sitze?
Sportsitze oder die M-Sitze?

Sportsitze: Unten am Ende der Verkleidung solltest du 2 Schrauben fühlen. Die kann man lösen und die Hartschale noch oben schieben und ausclipsen. Da kannst du selbst entscheiden ob du so "offen" fahren willst ;)
M-Sitze: noch nicht versucht

Hi, danke für Feedback, habe die M-Sitze. Wenn es nur 2 Schrauben sind, probiere ich es mal aus.

Wie gesagt, M-Sitze hab ich noch nicht hinten geöffnet

weiter zurück geht der sitz dadurch glaub ich nicht, das knirschen hab ich recht selten, wenn dann drücke ich einfach überall dagegen damits einmal richtig knirscht dann hörts auf ;-)

ImageUploadedByzroadster.com1370800571.636212.jpg

Hi, danke Dir. Lehne würde weiter zurück gehen. Aber ich glaube, es sieht dann wirklich nicht gut aus, und der Sound wäre auch nicht mehr der Beste ohne Resonanz ;-(

ja sieht nicht gut aus und das mittelfach sowieso, bzw. das befestigen wird schwer. an der resonanz der lautsprecher ändert sich aber nichts, auf dem foto ist nur die abdeckung weg, der subwoofer ist nochmal in einem gehäuse reingeschraubt.

Zurück
Oben Unten