Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rechnung:
1 Fall: 2 Jahre nix, danach 135,-
2 Fall: sofort 98,- jedes jahr
Im zweiten Fall ist es nach dem vierten Jahr günstiger...
So hab ich es verstanden, nur auf welcher Basis sind die 135,- und die 98,-?!
135,- nach Hubraum und 98,- nach CO2 vom 318?!
Was würde dann in beiden Fällen zB der sDrive 23i mit 2,5l und 199g CO2 kosten?

. Ursache sind Einplanungsmassnahmen von BMW im Werk in Regensburg (Ende der Meldung). Hat jemand eine Ahnung was das heisst, sind das Aenderungsmassnahmen in der laufenden Produktion (PUMA-Listen Abarbeitung)?...meiner auch - Abholung in der BMW-Welt...
Machen die da eigentlich Kennzeichenhalter dran oder schrauben die die Schilder gleich aufs Blech?
Machen die da eigentlich Kennzeichenhalter dran oder schrauben die die Schilder gleich aufs Blech?
Das kannst Du mit denen alles klären!
Wenn Du nix sagst bekommst Du vorne und hinten die Kennzeichenunterlage "BMW-Welt"
Rein interessemäßig - Sind die für Wechselkennzeichen geeignet - d.H. bekomme ich die Kennzeichen alleine mit der Hand aus der Halterung ?

Das kannst Du mit denen alles klären!
Wenn Du nix sagst bekommst Du vorne und hinten die Kennzeichenunterlage "BMW-Welt"

Gilt nicht mehr, was BMW hier mal selbst an die Händler verteilt hat?:
Ich habe noch nie BMWs (oder auch andere Fahrzeuge) gesehen, die KEINE vordere Kennzeichenhalterung hatten.ICH habe aber auch Fahrzeuge gesehen die VORNE eine Kennzeichenunterlage hatte!
Ich habe noch nie BMWs (oder auch andere Fahrzeuge) gesehen, die KEINE vordere Kennzeichenhalterung hatten.

Ich glaubs nicht.... Mein Freundlicher hat mich gerade angerufen, mein Zetti ist da!!!
Leider hat er den Fahrzeugbrief noch nicht bekommen. Aber ich fah gleich hin und verwöhn meine Augen erstmal....![]()