Verkürzter M-Schaltknauf

AW: Verkürzter M-Schaltknauf

Komm doch! :+

Neeee, den gibt´s auch in Alu matt und Alu poliert....oder Chrom heißt der glaub ich :d
Da wo der schwarze Lederknauf nen Aluring hat haben die so nen schwarzen Ring. Hatte den Alu matt in meinem 320i...

Jaja, jetzt noch Reden schwingen und nachher heulen se doch Alle :d:d:+;)

Wusste nicht das es noch andere Varianten von dem gibt, aber man lernt ja nie aus :t

So sieht er übrigens in Leder aus:

Neues%20Bild2_Gr%f6%dfenver%e4nderung.JPG

Neues%20Bild17_Gr%f6%dfenver%e4nderung.JPG

War dir kalt ? :b:s

das Foto ist alt... und ja, da wars sau kalt... mit den Schuhen kein Wunder. :D

ganz genau Schnitzelchen - den gibts noch in anderen Varianten. ;)

Wenn Du den alten Knauf kaufst dann kriegst auch Bild vom Neuen :d

@ Ingmar

Ich kauf Dir beim nächsten Treffen ein Eis von der Tanke, das ist gesünder *fg*
Biergarten ist net so Meins. Bin immer gut unter Strom und hab wenig Zeit und wenn dann muss/darf ich Radeln als Ausgleich für das Rumsitzen im Büro. Kann ja net jeder soviel Zeit haben wie Du :s %:

Oh mein Gott...

machst ja so als ob NIE Zeit hast. Nee, EIS ist nicht so meins....

Bis die Tage...

Gruß

Ingmar

Hallo.

Ist der kurze Schaltknauf unten dicker als der originale? Sieht so aus als ob der Metallring einen größeren Durchmesser hat als der Schaltsack. Normal sind die ja beide gleich groß.

Gruß, Kai

Hallo.

Ist der kurze Schaltknauf unten dicker als der originale? Sieht so aus als ob der Metallring einen größeren Durchmesser hat als der Schaltsack. Normal sind die ja beide gleich groß.

Gruß, Kai

Ich würde sagen, daß der Metallring etwas größer ist als der Abschluss des original Knaufes. Stört mMn optisch aber nicht.
Ich kann die Investition wirklich nur jedem empfehlen.

So, hab meinen kurzen Schaltknauf jetzt auch verbaut. Er ist unten etwas dicker als der normale. Habe jetzt einfach eine Gummidichtung in der größe des Alurings unter den Schaltsack gepackt, jetzt sieht es super aus. Sack und Aluring haben jetzt den gleichen Durchmesser. Gabs im Baumarkt für 50 Cent.
Gruß, Kai

So... Hab mir heut auch den kurzen M-Schaltknauf geholt und installiert. Der alte lange Schaltknauf ging problemlos runter... ein blaues Auge wurde mir erspart. ;) Ne extra Gummidichtung brauchte ich auch nicht, hat alles bestens gepasst und der Uebergang zum Schaltsack sieht auch tadellos aus.

Erster subjektiver Eindruck: die Schaltwege sind einen Tick kuerzer geworden, brauchen jetzt auch ein bischen mehr Nachdruck. Aber das gefaellt mir so ggu. dem alten Schaltknauf.

Hallo zuammen,

habe schon länger den kurzen M-Schaltknauf verbaut und bin sehr zufrieden damit. In Verbindung mit dem Schaltgestänge vom Z4 3.0 hat er eine schöne kurze Optik.
Okay, es braucht ein bisschen mehr Druck beim Schalten, aber meiner Meinung nach genau richtig.

Grüzzzle
Jörg

Anhänge

• neuer Schaltknauf 1.jpg
    neuer Schaltknauf 1.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten