Verlinkung der „Likes“ in den Hinweisen ist defekt

Brummm

... nur zufällig hier
Registriert
16 August 2004
Wagen
anderer Wagen
Hallo @thorzzzten,

bei den "Hinweisen" („Glockensymbol“ oben rechts) werden die Hinweise auf "Likes" seit einiger Zeit nicht mehr mit einem Link zum betreffenden Beitrag hinterlegt. Sondern es wird (wie immer) der betreffende Fred genannt, dieser Fred-Titel ist aber nicht mehr mit dem Link zum Beitrag ausgestattet.

Falls du irgendwann Zeit findest, dir das mal anzusehen, werden deine Forumsjünger einmal mehr von herzlicher Dankbarkeit erfüllt sein. :) :-)
 
Bei mir funktioniert die Verlinkung ohne Probleme, so bin ich hierhin gekommen.
Die Verlinkung funktionier immer und überall, auch bei Unterhaltungen, nur eben nicht wenn ein Betreig geliked wird. Der Link beim Like bleibt leer.
Siehe mein Like zu deinem Beitrag.
 
Ich hab' Thorsten mal per E-Mail angeschrieben, vermute allerdings, dass aktuell einfach keine Zeit übrig ist für das Forum. Insofern ist der Tipp mit der Geduld wahrscheinlich ein guter. :) :-)
 
PS: Als Notlösung für extrem Geplagte lässt sich die Forensprache ganz unten links auf Englisch umstellen, da besteht das Problem nicht.

Das ist garnicht notwendig!

Bei mir funktioniert das wie folgt:
Die Wertung wird erhalten und bei der Glocke angezeigt: Hier ist der Link nicht hinterlegt! (nur die Antworten sind hinterlegt!)
"Auf alle anzeigen": Hier ist der Link nicht hinterlegt! (nur die Antworten sind hinterlegt!)
ABER bei Username (Dein Konto) "Erhaltene Wertungen": Alle Links sind hinterlegt!
 
Der Fehler ist nicht auf zroadster beschränkt. Ich bin so frei den Aufwand zur Behebung etwas abzukürzen, siehe Links.
Not a bug - 2.1.7 Reaction Notification Bug (manuelle Variante)
Fixed - /account/reactions link bug in v2.1.4? Links missing the anchor portion? (Sprachpaket, sofern in dieser Version applikabel)

@thorzzzten
In der Englischen Version funktioniert das einwandfrei. Dort ist offensichtlich der "Haken" für den Admin als Default gesetzt.
Somit muss wahrscheinlich nur dieser "Haken" bei der Deutschen Version gesetzt werden. Sicherlich ein Leichtes für unseren Admin.
Also Thorsten, bitte setze diesen Haken, damit wir wieder das Forum in vollen Zügen genießen können.
Danke schon Mal im Voraus :) :-)

Bis dahin nutze ich die englische Version
 
Leider nein. Es sind zwar Verlinkungen hinterlegt, die führen aber nicht zu dem mit dem "Like" versehenen Beitrag, sondern nur zum Anfang des Freds, in dem der Beitrag enthalten ist.

Stimmt, du hast recht, ich komme da auf die Seite 1 des Themas. Sorry, soweit hatte ich leider nicht getestet! 🙈 🙈

Aber der Text vom Beitrag innerhalb des Themas, der geliktet wurde ist ja unterhalb des Links aufgeführt und wäre somit zwar etwas umständlicher (mit der Suchfunktion) aber auffindbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist garnicht notwendig!

Bei mir funktioniert das wie folgt:
Die Wertung wird erhalten und bei der Glocke angezeigt: Hier ist der Link nicht hinterlegt! (nur die Antworten sind hinterlegt!)
"Auf alle anzeigen": Hier ist der Link nicht hinterlegt! (nur die Antworten sind hinterlegt!)
ABER bei Username (Dein Konto) "Erhaltene Wertungen": Alle Links sind hinterlegt!
Edit: geht beides, nur der richtige Link muss erwischt werden :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber scheinbar klappte das mit den Überweisungen nicht(?)
Geld war weg, aber keine Freischaltung.
Daher habe ich die Kontonummer in dem Beitrag mal geixt.
Überweisungen auf das (private) Konto vom Admin in Deutschland bewirken keine automatische Registrierung als "Spende" mit der Folge, als "Active Member" o.Ä. angezeigt zu werden. Da muss unser Admin erst einmal selbst aktiv werden (z.B. die Kontoeingänge lesen) ;)
Kenne das schon seit Jahren -- jetzt ein Zeichen dafür, dass er hier schon lange nicht mehr reingeschaut hat :#
 
Aber scheinbar klappte das mit den Überweisungen nicht(?)
Überweisungen auf das (private) Konto vom Admin in Deutschland bewirken keine automatische Registrierung als "Spende" mit der Folge, als "Active Member" o.Ä. angezeigt zu werden. ...
Ja, leider ist die Verwendung von PayPal seit längerem die einzige Möglichkeit für eine danach „automatische“ Registrierung als Spender. :unsure:

Ich habe kein aktives PayPal-Konto (und möchte auch keines), daher verwende ich einmal im Jahr für die Spende einen fremden PayPal-Account.
 
Ich habe letztes Jahr auf das dt Konto überwiesen (davor über drei Ecken wie Jan über ein fremdes Paypalkonto)
Abo nun abgelaufen, Schaun mer mal.
Ich überweise auch jedes Jahr auf das Konto und warte dann, bis unser Admin mal wieder hier (und in sein Konto) reinschaut. Kann schon mal ein halbes Jahr werden … ;)
Aber Hauptsache, er hält das Forum am Laufen! :11sweethe
 
Zurück
Oben Unten