Verschenke Frontschürze in Black Saphire

kawi87

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät habe ich eine Frontschürze für den e85 in Black Saphire zu verschenken. Warum zu verschenken? Die Schürze ist Lack technisch in keinem guten Zustand und sollte bei Wiederverwendung neu lackiert werden. Sie hat einige Kratzer, weswegen ich sie gegen eine andere an unserem Z4 ersetzt habe.

Standort ist 61130 Nidderau.

ImageUploadedByzroadster.com1446988799.577328.jpgImageUploadedByzroadster.com1446988813.876826.jpgImageUploadedByzroadster.com1446988826.809746.jpgImageUploadedByzroadster.com1446988839.481431.jpg

Wer Interesse hat oder mehr Infos benötigt kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Karsten

Hi Eddy,

es gibt bereits einen Interessenten, aber ich glaube ich darf sagen, dass sich hier jedoch die Abholung etwas schwierig gestaltet. Daher ist die Schürze vorerst noch zu haben.

Grüße Karsten

Ich hol die alte Anzeige mal aus der Versenkung, da das Angebot immer noch aktuell ist.
Ich nehme auch gerne Kaufangebote entgegen, vielleicht ist damit der Interessentenkreis größer :) :-)

Jep ist noch zu haben. Bin aber gerade im Urlaub, daher könnte ich frühestens übernächste Woche eine "Besichtigung" bzw. Abholung einrichten.

So, inzwischen ist wieder einiges an Zeit ins Land gegangen und das Ding belegt weiterhin Platz in der Garage...Daher wer hat noch nicht und will nochmal?

Hallo Karsten ist die Schürze noch zu haben?

Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten