BMW Z4 e89 Verschiedene E89 Teile zu verkaufen

ChrisST

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo liebe Z-Gemeinde!

Habe hier verschiedene Originalteile von meinem 23i abzugeben.

Abgasanlage bestehend aus MSD und ESD, Laufleistung 30000 km, voll funktionsfähig:

IMG_0238.JPGIMG_0240.JPG IMG_0846.JPGIMG_0235.JPG

Schwarze Niere mit Chromrand und den dazu passenden schwarzen Spangen für unten links und rechts, guter optischer Zustand, voll funktionsfähig(Klipse alle in Ordung) und leicht zu montieren:

IMG_0854.JPGIMG_0855.JPGIMG_0858.JPGIMG_0859.JPG

Snap in Adapter für Nokia 6500 classic, ebenfalles voll funktionsfähig, quasi neuwertiger Zustand:

IMG_0860.JPGIMG_0861.JPG

Verkaufe die Teile, weil Sie gegen Alternativen ausgetauscht worden sind.
Bei Interesse oder Fragen bitte per PN bei mir melden!:)
Schicke euch natürlich alles per Post zu, lieber wäre mir aber natürlich der Selbstabholer....wohne in Köln!

Grüße!

Christian

Verkaufe zudem noch meine schwarzen Einstiegsleisten mit BMW - Schriftzug :

Die Leiste für die Beifahrerseite(untere des Fotos) hat einen leichten länglichen Kratzer. Zudem ist auf deren Rückseite der zweite Befestigungs - Nubbie von links halb abgebrochen. Ich bin mir aber sicher, dass die bei Montage trotzdem fest sitzen würde.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen möchtet könnt ihr diesen Nubbie auch austauschen gegen einen von eurer Leiste oder geht zum :) :-) (glaube nicht, dass der einen Nubbie berechnet, oder nur marginal).
Die Nubbies lassen sich seitlich raus drücken, siehe Foto.
Die Leiste für die Fahrerseite(obere) hat oben links einen ganz leichten Kratzer, aber wirklich minimalst. Bei Interesse oder Fragen bei mir per PN melden! ;)Foto 1.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPGFoto 5.JPG

Zurück
Oben Unten