Verschiedene Teile Z4 E89

Driver_X

macht Rennlizenz
Registriert
16 August 2016
Ort
Düsseldorf
Wagen
anderer Wagen
Spiegelglas beheizt mit Ablendfunktion Fahrerseite

51167233085

50,-

Spiegel 1.JPG
Spiegel 2.JPG
____________________


Multifunktionstasten für M-Sportlenkrad ( ACHTUNG : EIN HALTER IST ABGEBROCHEN ! ALS ERSATZ FÜR DIE TASTEN ETC. )

61317845541

30,-

Multifunktionstasten.JPG
____________________


Instrumentenkombi, vermutlich aus asiatischem Model. Wurde schon geöffnet, Zeiger sind demontiert.
Als Ersatzteilträger oder zum Experimentieren. Daten siehe Foto.

50,-

Tacho 1.JPG
Tacho 2.JPG
Tacho 3.JPG



Bei Interesse einfach pe PN melden. Versandkosten bezahlt der Käufer, 5,49 oder 6,99 je nach Paketgröße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich habe Interesse ab dem Spiegelglas. Mein jetziges ist irgendwie immer abgetönt. Das wird dann wohl defekt sein, richtig? Ist der Tausch simpel?

Sorry für die ganzen Fragen.

Beste, Max.
 
Auf dem zweiten Bild sieht man links unten die zwei Enden des Drahtbügels, der das Glass am Verstellmotor befestigt.
Diese zwei Enden müssen nach rechts und links aus der Halterung gelöst werden, dann wird das Glas montiert und dann werden die beiden Drahtenden wieder zurück in die Halterung gedrückt.
Die sind am unteren Ende vom Spiegelglas sichtbar und mit einer Spitzzange zu erreichen.

Erkennst du den an deinem Spiegelglass einen Unterschied zum anderen in der Tönung ?
 
Hi,

danke für die Infos. Mein Spiegelglas sieht immer so aus (okay, nicht so dreckig), wie in dem beigefügten Bild. Das ist dann kaputt, richtig?

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden. Wenn ja, schick mir doch gerne deine Bank- oder Paypaldaten per PM.

Beste, Max
 

Anhänge

  • IMG_3294.png
    IMG_3294.png
    1.014,9 KB · Aufrufe: 21
Wenn das chromartische Spiegelglas ok ist dann ist es ein Schnäppchen... für mein Glas auf der Beifahrerseite nahm der BMW Händler über 3 Hunderter... eine Anleitung zur Montage des Glases mit Fotos usw. findet sich in meinen "Kaufberatung Anfängerbeitrag"

 
Anhand des Fotos kann ich nicht beurteilen ob dein Spiegelglass defekt ist oder nicht. Aber es sieht schon sehr dunkel aus auf dem Foto.
Wenn du es haben möchtest, schicke ich dir meine Bankdaten per PM.
 
… und eingebaut. hat mit hilfe der hier verlinkten anleitung gut funktioniert. man muss halt ruhig bleiben 😂

danke für die tolle abwicklung des kaufs. hat super geklappt!

beste, max.
 
… und eingebaut. hat mit hilfe der hier verlinkten anleitung gut funktioniert. man muss halt ruhig bleiben 😂

danke für die tolle abwicklung des kaufs. hat super geklappt!

beste, max.
Und? War dein altes Spiegelglas defekt? Ansonsten hast Du hier glaub ich sofort wieder einen Käufer.
Hatte vor kurzem auch die Fahrerseite machen müssen, sonst hätte ich bei dem Preis selbst zugeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten