Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uns bleibt heut aber auch garnix erspartTaxer1976 schrieb:Leidens is back...![]()
ich sehe wir weiber sind uns einigsilver zzz schrieb:Noch mehr jep.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welcome thortiTaxer1976 schrieb:Leidens is back...![]()
Im wahrsten Sinne.Taxer1976 schrieb:Leidens is back...![]()
little-venus schrieb:ich sehe wir weiber sind uns einig![]()
![]()
![]()
Wieso denn das?Klaus_2 schrieb:... kommt selten vor ...![]()
![]()
![]()
![]()
na an allem nörgelst Du rum...silver zzz schrieb:Ich? Never ever. Nie, nich, nienals.![]()
Wie kommst Du drauf?
Irgendwie verwirrter...Klaus_2 schrieb:welcome thorti... bischt jetscht schlauer ...
![]()
Hi Thorsten,Taxer1976 schrieb:Leidens is back...![]()
ich weiß auch nicht. waren wir uns schon mal uneinig???silver zzz schrieb:Wieso denn das?![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt nicht.dwz8 schrieb:Hi Thorsten,
lohnt sich aber nicht. Die Damen hier stehen heute kollektiv nur auf dunkelhaarige Latin-Lover...![]()
bitte ... dazu bin ich schließlich daTaxer1976 schrieb:Irgendwie verwirrter...![]()
Danke Dany, Du baust mich wieder auf... b:
Wow!dwz8 schrieb:na an allem nörgelst Du rum...![]()
Elsa schrieb:Stimmt nicht.
Die sind immer so klein und ich gucke nicht gerne auf den Kopf sondern lieber in die Augen meines Gegenübers![]()
Gruß Elsa
Mulatten ? Worauf kam es Dir an? Auf die Haare, oder auf´s Gemächt?little-venus schrieb:bitte ... dazu bin ich schließlich da![]()
@ dieter:
mulatten, keine latinos ... letztere brauchen zu lange im bad![]()
![]()
ich denke, der grund-tenor war: dunkelhaarig ...little-venus schrieb:ich sehe wir weiber sind uns einig![]()
![]()
![]()
auf die haare natürlichTaxer1976 schrieb:Mulatten ? Worauf kam es Dir an? Auf die Haare, oder auf´s Gemächt?![]()
Lang lang ist´s her, es war die Steuerberaterkammer in HamburgTaxer1976 schrieb:Mulatten ? Worauf kam es Dir an? Auf die Haare, oder auf´s Gemächt?![]()
Hallo Elsa...Meine Prüfungen sind erst im Dezember, bin ja noch jung und bastel gerade den SFw, den StB hänge ich dran... Du hast die StB-Prüfung hinter Dir? Vor welcher Kammer?
dwz8 schrieb:Hi Thorsten,
lohnt sich aber nicht. Die Damen hier stehen heute kollektiv nur auf dunkelhaarige Latin-Lover...![]()
der arme thorsten. jetzt kann er heut nacht nicht schlafenCYBERCAT schrieb:ich denke, der grund-tenor war: dunkelhaarig ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()