AW: verschlafener Samstag

guten morgen dieter !!!!dwz8 schrieb:Bäh, wat seid Ihr fies!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen dieter !!!!dwz8 schrieb:Bäh, wat seid Ihr fies!![]()
dwz8 schrieb:na gut, Ihr wollt es ja nicht anders... Bin aber nicht gut gekämmt, war zu windig...
(das erste Mal, daß ein Mann ein Foto von mir will...)
hallo bodo ... du warst nicht zu blöd zum lesen ...Mr. X schrieb:Ok, ich war also beim nachlesen nicht zu blöd. Das Foto von Dieter ist weg.![]()
Mr. X schrieb:Hallo Klaus!
Bin auch schon beruhigt. Nachdem ich jetzt ausgeschlafen bin, werde ich ein wenig arbeiten.
hat mit Mut wenig zu tun...habe nur meine Anhänge mal aufgeräumt, außerdem war das falsche Auto drauf...Klaus_2 schrieb:... ei guck mal schau ... unser dieter, ... soweit reicht der mut wohl nicht das bild im forum zu belassen ...![]()
b:
... ein lump der keine ausrede hat ...dwz8 schrieb:hat mit Mut wenig zu tun...habe nur meine Anhänge mal aufgeräumt, außerdem war das falsche Auto drauf...
Aber Du hast es sicher noch in Deinem Cache (Du weißt ja wo der ist...)...![]()
Danke, Du bist wirklich lieb zu mir...Klaus_2 schrieb:... ein lump der keine ausrede hat ...![]()
... ich wollt es schon wieder hochladen ...dwz8 schrieb:Danke, Du bist wirklich lieb zu mir...![]()
![]()
da ist sie wieder, die Dir eigene Sensibilität...Klaus_2 schrieb:... ich wollt es schon wieder hochladen ...![]()
dwz8 schrieb:da ist sie wieder, die Dir eigene Sensibilität...
Ein Lump auch?Klaus_2 schrieb:... jeder von uns hat so seine eigene ...
... denke schon ...dwz8 schrieb:Ein Lump auch?