Versicherungsschaden?

BadBoyHH

Testfahrer
Mahlzeit!

Folgendes prob: irgendein Arschloch hat unschöne Kratzer in meine Haube gemacht. Frage: zahlt sowas die Versicherung? Habe Vollkasko und Teilkasko.

AW: Versicherungsschaden?

Vandalismus ist über deine Vollkasko versichert !!! Wenn du sie in Anspruch nimmst ,steigst du aber in deinem Versicherungsbeitrag !

lass es folieren ;-)
frage doch bei der versicherung an wie hoch du gestuft wirst. nàchstes jahr (also in 6 monaten) muesstest du ja wieder runtergestuft werden. ebenfalls die sb beachten!!

Ich finde das eine ziemliche Frechheit, dass man auch für Schäden hochgestuft wird, die man nicht selbst verursacht hat! Da kommen irgendwelche Idioten und ruinieren einem das Auto und dann hat man nicht nur den Schaden, sondern wird auch noch in der Versicherung hochgestuft, wenn man es über die Vollkasko reparieren lässt. Echt ärgerlich und genau gesagt zum Kotzen!

Ich würde nur zu gern jemanden dabei erwischen, wie er ein fremdes Auto mutwillig beschädigt ..

Rate mal was ich für Mordgelüste habe!

Man hegt ihn, man pflegt ihn, parkt beim einkaufen kilometerweit weg und dann sowas!

Ich schwöre bei Gott, wenn ich den erwischt hätte, wäre es passiert! Auch wenn es 10 Mann wären, mindestens einen hätte ich mitgenommen!!!!

Sorry für den Inhalt, aber ich könnte gerade kotzen!!!!!!!!

Kann dich verstehen ... ist mir auch schon zwei Mal passiert. Einmal Wischerarm komplett verbogen und das andere Mal die ganze Motorhaube und Felge mit Blumenerde beschmissen ........

Falls man die Kratzer nicht mehr rauspolieren kann bleibt nur lackieren oder folieren wobei ich lackieren würde um die 200 - 250,-. Darüber hinaus würde ich mal über einen Rabattschutz im Versicherungsvertrag nachdenken.

Zurück
Oben Unten