Versicherungstypklassen E89

InJuKo

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

laut GDV (Servicecenter der Autoversicherer: www.gdv-dl.de) bekommt der E89 folgende Typklassen (HP / VK / TK):

2,3i = 13 / 22 / 20
3,0i = 13 / 23 / 25
3.5i = 13 / 23 / 25

Liebe Grüße, Inka

AW: Versicherungstypklassen E89

Danke!

Ich habe den 35i auch heute bei der Allianz 24 gefunden.
Als ich Freitag beim Ditting war (lieben dank nochmal :t ) war da auch ein Team von der Victoria.
Ich komme auf 390€ im Jahr für TopCover 500/300 SB

Meine SF sind HP 17 und VK 16

LG
Tom

Hallo BigTom,

das hört sich wirklich gut an.
Ich hab eigentlich beim GDV nach den Typklassen für den Boxster nachgeschaut (ist für mich zurzeit noch immer der Favorit als nächstes Auto) und dabei diese Klassen für den E89 entdeckt.

Wie war's denn bei Ditting??

Lieben Gruß, Inka

Wie war's denn bei Ditting??

Lieben Gruß, Inka
Ziemlich voll. Es war ein sehr netter Typ da mit dem ich mich kurz unterhalten konnte.
Ansonsten für die Vorstellung eines Z4 verdammt viele graue Panther :X

Ich konnte mich 1x reinsetzen und den Kofferraum sichten, dann habe ich mich mit meiner Frau doch etwas zurückgezogen um der potentiellen Kundschaft den Zugang zum Wagen zu ermöglichen.
Einige wollte ich kurz darauf aufmerksam machen das sie doch unbedingt die Durchladeöffnung mitbestellen sollen weil die Krücken so nicht in den Kofferraum passen, ich hab's mir dann aber verkniffen.

Es war aber sehr gut und hübsch vom AH Ditting aufgezogen. War richtig schick, mit Fingerfood, Sekt allerhand Getränken und Snacks.. Daumen hoch:t

Zurück
Oben Unten