Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn sowas....?Hat wer einen Tipp?
Angeblich macht das bei gepulverten Felgen keinen Sinn
Motorradfelgen dürften aber auch nicht so warm werden...?Ganz normales Autohartwachs, geht genauso.
Meine gepulverten Motorradfelgen sind auch mit Hartwachs behandelt, damit der Kettenschlonz besser abgeht, funktioniert einwandfrei.![]()
... meinst Du tatsächlich das die Felgen wärmer werden als Dein Autodach im Sommer, welches auch mit "Hartwachs" behandelt ist, das glaube ich jetzt mal nichtMotorradfelgen dürften aber auch nicht so warm werden...?
Klar funktioniert bestimmt auch Hartwachs.... Habe ich früher auch verwendet... War aber bei weitem nicht so haltbar, musste deutlich öfter wiederholt werden und sich die Verarbeitung war deutlich aufwändiger....
Das nicht - aber ich denke eher an die sehr Heißen Bremsbelag / Bremsstaub Teilchen .... Die sich normalerweise in die Lackoberfläche einbrennen - denen hat ein Wachs von Temperaturbereich nach meiner Meinung nichts entgegenzusetzen..... Jedenfalls sind meine persönlichen Erfahrungen diesbezüglich eindeutig....... meinst Du tatsächlich das die Felgen wärmer werden als Dein Autodach im Sommer, welches auch mit "Hartwachs" behandelt ist, das glaube ich jetzt mal nicht![]()
Na du kannst ja mal die Finger an eine Felge halten nachdem man ein paar Knallgas Runden auf dem Track gefahren hat .... meinst Du tatsächlich das die Felgen wärmer werden als Dein Autodach im Sommer, welches auch mit "Hartwachs" behandelt ist, das glaube ich jetzt mal nicht![]()
Ja, das nutze ich ebenfalls.Ich schwöre seit ein paar Jahren darauf:
SWISSVAX AUTOBAHN Felgenwachs mit Antihaft-PTFE für beste Versiegelung
Innovative Felgenversiegelung auf Basis von Carnaubawachs PTFE sorgt für eine glatte, schmutzabweisende Oberfläche gegen alle Umwelteinflüsse und Bremsstaub Verhindert länger Neuverschmutzung und hinterlässt keine weissen Rückständewww.swissvax.de
Nehme ich für alle Alu´s unserer BMW, Sommer wie Winter.