Verstärkung für die Mädels!!!

Z4Babe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hey @-all!

Endlich habe ich auch einen (nach langer Suche)....Z3 2.2iA (Steptronic), 04/02, 28Tkm, Titansilber, Leder Bicolor (rot/schwarz), Sport Edition, Tempomat, Soundsystem, Heckträger usw.
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Wagen (vorallem von der Steptronic - war vorher sehr skeptisch)...nur das Wetter muss jetzt noch etwas besser werden, möchte mal öfters "oben ohne" fahren :P

Ich hoffe es sind hier einige Leute aus`m Ruhrpott vertreten mit denen man sich vielleicht mal treffen kann.

Bis dann,
Lg
Sandra :)

P.S. Das Forum ist wirklich schön aufgebaut - Kompliment!

• Like
Reaktionen: Z@T
AW: Verstärkung für die Mädels!!!

Z3Babe schrieb:
Hey @-all!

Endlich habe ich auch einen (nach langer Suche)....Z3 2.2iA (Steptronic), 04/02, 28Tkm, Titansilber, Leder Bicolor (rot/schwarz), Sport Edition, Tempomat, Soundsystem, Heckträger usw.
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Wagen (vorallem von der Steptronic - war vorher sehr skeptisch)...nur das Wetter muss jetzt noch etwas besser werden, möchte mal öfters "oben ohne" fahren :P

Ich hoffe es sind hier einige Leute aus`m Ruhrpott vertreten mit denen man sich vielleicht mal treffen kann.

Bis dann,
Lg
Sandra :)

P.S. Das Forum ist wirklich schön aufgebaut - Kompliment!

hallo sandra !! :M %:

herzlich willkommen an bord !! :M %: :t
weiterhin viel freude und knitterfreie fahrt mit dem "kleinen" ... :w %: :t :t

hi sandra,

gratuliere dir zum zetti, bild wäre nicht schlecht, damit wir das schöne
stück auch bewundern können.
sei herzlich willkommen und viel spass hier im forum.
mit dem "oben ohne" fahren sei bitte vorsichtig, du kennst ja die männer
nur augen für schöne ......... (zetti's). :+
allzeit knitterfreie fahrt wünscht dir

Hi Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und always blue Sky!

Vatertägliche Grüße,
Sven

beauceron schrieb:
..bild wäre nicht schlecht, damit wir das schöne
stück auch bewundern können.
@Thomas: Schau doch mal in Sandras Benutzerprofil - das siehst Du alles, was Du möchtest... :w

servus sandra ... ein herzliches willkommen hier auf dem board und viel spaß mit deinem neuen flitzer ... :t

wenn die mitgliederkarte wieder funktionieren würde könntest du feststellen, dass doch etliche aus deiner region hier vertreten sind ... unter stammtische oder touren wirst du sicherlich die eine oder andere gelegenheit zu einem treffen finden ... q:

Moista schrieb:
@Thomas: Schau doch mal in Sandras Benutzerprofil - das siehst Du alles, was Du möchtest... :w

hallo sven,

gibst du dich schon mit einem bild zufrieden ? :s

Hi Sandra,

willkommen im Forum, wünsche dir auch allzeit knitterfreie Fahrt und sonnige Tage. Werde gleich erstmal mein ZZZ aus der Garage zerren, bei uns ist komischer Weise kein Wölkchen am Himmel :O , wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt.
Also dir noch viel Spaß hier im Forum und mit deinem ZZZ...

Sonnige Grüße aus dem Solling...B;

Niklas

P.S. Scharfe Farbe der Ledersitze ;) :t

Hallo Sandra,

Glückwunsch zu Deinem neuen Freund und viel Spaß im Forum
Mein Kumpel Petrus hat mir gesteckt, spätestens zu Pfingsten gibt es Cabriowetter :t

Hi Sandra!!

Wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum und natürlich noch mehr Spaß mit deinem Zetti!

Gruß Paul

Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum und besseres Wetter wünschen wir uns ja alle.
Schau mal bei Jokin vorbei www.Jokin.de der hat eine Usermap gebaut da findest Du jede Mange Zettis.

Gruss

Wolfgang

Hallo Sandra,
ich fahre seit August 04 meinen Zetti und bin begeistert. Wünsche Dir viele beulenfreie Kilometer und offenen Fahrspaß. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Umgebung, Luftlinie sind es ja nur ein paar Kilometer.
Gruß
Hans

Hallo Z3Babe,

auch herzlich willkommen von uns.......

Leider """" Grüße aus dem Ruhrgebiet:2bigcryz:

Susanne + Hardy

Hallihallo

Ja da freuen sich unserer Mädels :s ... und auch die Männer :d

hey sandra,

welcome! ich wünsche dir viel spaß im forum!
bis demnächst....

Z3Maniac schrieb:
Hallihallo

Ja da freuen sich unserer Mädels :s ... und auch die Männer :d

Du meinst natürlich ihr (= die Männer) freut euch über den schönen Anblick meines Zettis, ne ;)

Vielen Dank für die ganzen lieben Begrüßungen...ist echt süß von euch!!! :*

Wenn das Wetter etwas besser ist mach ich mal ein paar schöne Photos...vom Zetti...und stell sie hier rein.

Bis bald...

• Like
Reaktionen: Z@T

hi sandra,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum :t ! schickes auto für so n junges mädel ....:w ! werden uns bestimmt mal bei nem treffen sehen ..der pott ist ja net weit weg von KÖLN :s !

maikee schrieb:
hi sandra,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum :t ! schickes auto für so n junges mädel ....:w ! werden uns bestimmt mal bei nem treffen sehen ..der pott ist ja net weit weg von KÖLN :s !
Das nenne ich mal ne flotte Antwort! :t

Da ist halt jemand gründlich und arbeitet noch vor dem Jahreswechsel Postingrückstände auf :b

@maikee: GROSSARTIG!
wo haste denn den fred so spontan ausgegraben...??!? :w :d :X

mfg

//M roadster schrieb:
@maikee: GROSSARTIG!
wo haste denn den fred so spontan ausgegraben...??!? :w :d :X

mfg

da is einer vorm winterschlaf nochmal kurz aktiv geworden ... :w %: :d :d :d :M :t :t
ähm, maikee ... du hast meinen begrüßungs-post aus 2003 noch nicht beantwortet ... :# :w %: :M :X

hahahahahahahahahaha
psb38.gif

ohmann... kann mich kaum erholen *pruuust*

danke liebes Forum für diesen Lacher des Abends %:

*kchhhh* ohjeh...

aber... ich finde es übrigens auch schade das sich die Dame seither nie wieder hier blicken hat lassen :# ;(

hmmm :d :d :d :d :d muss gerade über mich selber lachen :w ! fand die halt nett und wollte die mal reaktivieren !!! der fred war aber aktuell eben,keine ahnung warum.... denke mal da hat jmd was geändert oder wie kam ich dahin &: &: &: ? ist ja auch wurscht, so dient meine antwort eben der allgemeinen belustigung! so und nun weiter mit der "lustig-macherei" !!!
damit muss ich wohl jetzt leben :M !

maikee schrieb:
hi sandra,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum :t !

Maikee.... hättest Du mit dem Knaller nicht noch bis Silvester warten können? Das nenn ich mal 'nen Spätzünder!

Aber besser spät als nie..... willkommen im Forum Z3Babe! :d

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten