Verstärkung für die Mädels!!!

AW: Verstärkung für die Mädels!!!

Die Dame ist doch bei Motortalk mal auf die Nase gefallen weil sie sich in tausend Widersprüche verhangelt hat :X :d

ich lache immernoch :d :d :d :d :d :d :d :d wie geil...
hab das gernet mitbekommen das der fred so alt ist :4glasses2 ! naja egal immer her mit den netten kommentaren :s

maikee schrieb:
ich lache immernoch :d :d :d :d :d :d :d :d wie geil...
hab das gernet mitbekommen das der fred so alt ist :4glasses2 ! naja egal immer her mit den netten kommentaren :s

Man und ich wohne am nächsten dran und habe die:K noch nicht gesehen:-( obwohl mir die aufgefallen wäre:s

@pebbi....ein umgebauter Mann&:

hhm sie war aber heute morgen noch online &: ! da hat sie so n netten empfang :b und meldet sich nicht mehr :j :j :j

Jungerstar schrieb:

Ohne jetzt irgendetwas über das Mädel im hier Thread zu wissen, kommt es mir auch ab und an so vor, als würden sich hier Leute anmelden, die einfach nur ins "Gespräch" kommen wollen, mit Leuten die so ein Auto fahren... meine das jetzt mal völlig wertfrei... kann sich jeder was zu überlegen... ;)

Nabend,

also erstmal "Danke" an Maikee (und auch allen anderen) für die nette, nachträgliche Begrüßung....damit hast du mich und anscheinend auch alle anderen zum schmunzeln gebracht :)

@taxer...Ich bin nicht hier um mich oder mein Auto zu präsentieren! Ich denke das hab ich nicht nötig und ist auf keinen Fall meine Absicht.
Als ich das Auto gekauft hab hatte ich ein paar Probleme und hab mir hier im Forum sehr nützliche Infos geholt. Mir hat das Forum gefallen und ich bin irgendwie hier hängen geblieben.
Da ich mich mit Autos eigentlich nicht besonders auskenne, hab ich hier noch nie was gepostet....vielleicht sollten wir einfach mal ein neues Thema rund um Haare machen, Nägel lackieren, Shopping oder Styling eröffnen...dazu könnte ich bestimmt mehr beitragen ;)

So, ich glaub ich hab mich jetzt genug gerechtfertigt und gelobe Bessererung...ich werde mal öfters aktiv im Forum mitmachen!

@jungerstar und alle anderen...Ich warte jetzt auf eine direkte Einladung z.B. aufn Kaffee, dann könnt ihr mich mal kennen lernen! :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg Sandra :*

Offizielle EINLADUNG zum KAFFEE mit mir :M (und meinem Zetti)

in der Schweiz selbstverständlich :7 bin aber Flexibel... Zürich, St.Gallen, Kreuzlingen oder so wäre OK :B

Z3Babe schrieb:
Nabend,

also erstmal "Danke" an Maikee (und auch allen anderen) für die nette, nachträgliche Begrüßung....damit hast du mich und anscheinend auch alle anderen zum schmunzeln gebracht :)

@taxer...Ich bin nicht hier um mich oder mein Auto zu präsentieren! Ich denke das hab ich nicht nötig und ist auf keinen Fall meine Absicht.
Als ich das Auto gekauft hab hatte ich ein paar Probleme und hab mir hier im Forum sehr nützliche Infos geholt. Mir hat das Forum gefallen und ich bin irgendwie hier hängen geblieben.
Da ich mich mit Autos eigentlich nicht besonders auskenne, hab ich hier noch nie was gepostet....vielleicht sollten wir einfach mal ein neues Thema rund um Haare machen, Nägel lackieren, Shopping oder Styling eröffnen...dazu könnte ich bestimmt mehr beitragen ;)

So, ich glaub ich hab mich jetzt genug gerechtfertigt und gelobe Bessererung...ich werde mal öfters aktiv im Forum mitmachen!

@jungerstar und alle anderen...Ich warte jetzt auf eine direkte Einladung z.B. aufn Kaffee, dann könnt ihr mich mal kennen lernen! :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg Sandra :*

Mh....dann wäre doch der Weihnachtsmarkt am Samstag ne Anlaufadresse? Oder.....gibst neben Kaffee auch noch Glühwein....

also....?:)

Jungerstar schrieb:
Man und ich wohne am nächsten dran und habe die:K noch nicht gesehen:-( obwohl mir die aufgefallen wäre:s

Hey Markus, ich bin noch näher dran. :M
Essen-Byfang ist Grenze Hattingen-Niederwenigen :w

Ich frag mal eben André, ob er sie kennt. Wehe, er sagt ja. :s :s

erstmal herzlich willkommen.
find es nur wirklich langsam seltsam, dass kein zetti-fahrer(-in) aus dem tiefen westen kommt &: &:
aber gut, dafür gibbet ja das forum
abs und einen schönen abend

silver zzzz schrieb:
Hey Markus, ich bin noch näher dran. :M
Essen-Byfang ist Grenze Hattingen-Niederwenigen :w

Ich frag mal eben André, ob er sie kennt. Wehe, er sagt ja. :s :s

Mh....hallo Tanja.....

stimmt wenn er ja sagt würde ich mir "Gedanken" machen:d

Ne nur schade das Ihr nicht kommt am Samstag hätten euch gerne mal kennen gelernt!:)

Es grüßt der Nachbar...

rubbernack schrieb:
Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum und besseres Wetter wünschen wir uns ja alle.
Schau mal bei Jokin vorbei www.Jokin.de der hat eine Usermap gebaut da findest Du jede Mange Zettis.

Gruss

Wolfgang

Jo! Und hier in Hannover sind auch immer schöne HBTs (Hannoversche Brunch Touren). Dumm nur, daß es mehrere ZZZZ und nur ein ZZZ sind (meiner).

Also: Wilkommen und viiiiiieeeeehhhhhllllll Spasz!

Gruß
hcb

private nachrichten löschen sonst keine neuen möglich..:-)

soso da ist sie ja :w ,
das mit dem reaktivieren hat ja wohl geklappt :s ! noch irgendwelche netten kommentare :w :X ????
das mit dem cafe klappt bestimmt auch irgendwann! mit dem ZZZZ bei mir aber erst nächstes jahr, bei schönem wetter wieder :# %: ! der schläft schon :M !
ansonsten hoffe ich das du dich jetzt mal öfter hier im forum blicken lässt ! und wenn du probleme mit dem ZZZ hast, dann frag uns doch, in den meisten fällen können wir (das forum:M ), uns schon unternander helfen :t !

PS: können ja mal n fred über: haarstyling, fingernägel, beauty und wellness aufmachen. unser lieber callaway und jokin machen doch alles mit oder :b :b ?!

maikee schrieb:
PS: können ja mal n ferd über: haarstyling, fingernägel, beauty und wellness aufmachen. unser lieber callaway und jokin machen doch alles mit oder :b :b ?!

Oh meine Güte :O :j :d ....Frank macht wirklich jeden Mist mit - muss am Namen liegen :b - aber davon hat er nu wahrlich keine Ahnung :s

Was solls, dann von mir eben auch noch ein verspätetes "Herzlich Willkommen".....................aber bist ja mittlerweile schon ein alter Z3Hase! ;)

Gruß,
ben

inquerior schrieb:
Offizielle EINLADUNG zum KAFFEE mit mir :M (und meinem Zetti)

in der Schweiz selbstverständlich :7 bin aber Flexibel... Zürich, St.Gallen, Kreuzlingen oder so wäre OK :B

auf dem heimweg könnte sie dann noch nen abstecher bei mir machen. hab immer frischen kaffee und was zu knabbern im haus, denn man weis ja nie :b :t :t :t

Z on Speed schrieb:
auf dem heimweg könnte sie dann noch nen abstecher bei mir machen. hab immer frischen kaffee und was zu knabbern im haus, denn man weis ja nie :b :t :t :t

nanana, da wird aber die Dame in deiner Signatur keine freude haben ;) :P

ausserdem... wenn sie erstmal in der Schweiz ist dann will sie hier ehnichmehr so schnell weg %: :d

inquerior schrieb:
nanana, da wird aber die Dame in deiner Signatur keine freude haben ;) :P

ausserdem... wenn sie erstmal in der Schweiz ist dann will sie hier ehnichmehr so schnell weg %: :d

es liegt doch in unserer natur bzw. ist genetisch bedingt, dass wir männer unseren samen oft und weit verbreiten müssen, wir können nicht anderst %: es lieg in unseren genen :w :w
und zur dame in der sig sag ich nur "es ist genug manu für alle da" :X :X :X :t

Zurück
Oben Unten