Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maikee schrieb:ich lache immernoch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil...
hab das gernet mitbekommen das der fred so alt ist! naja egal immer her mit den netten kommentaren
![]()
noch nicht gesehen
obwohl mir die aufgefallen wäre

Jungerstar schrieb:@pebbi....ein umgebauter Mann![]()

bummsbass schrieb:Welcome...

Ha ja, soviel blond blended hald...qp-driver schrieb:Noch Einer, der nur die Mädels im Kopf hat, ohne auf das Datum zu achten!![]()

bummsbass schrieb:Welcome...

Z3Babe schrieb:Nabend,
also erstmal "Danke" an Maikee (und auch allen anderen) für die nette, nachträgliche Begrüßung....damit hast du mich und anscheinend auch alle anderen zum schmunzeln gebracht :)
@taxer...Ich bin nicht hier um mich oder mein Auto zu präsentieren! Ich denke das hab ich nicht nötig und ist auf keinen Fall meine Absicht.
Als ich das Auto gekauft hab hatte ich ein paar Probleme und hab mir hier im Forum sehr nützliche Infos geholt. Mir hat das Forum gefallen und ich bin irgendwie hier hängen geblieben.
Da ich mich mit Autos eigentlich nicht besonders auskenne, hab ich hier noch nie was gepostet....vielleicht sollten wir einfach mal ein neues Thema rund um Haare machen, Nägel lackieren, Shopping oder Styling eröffnen...dazu könnte ich bestimmt mehr beitragen![]()
So, ich glaub ich hab mich jetzt genug gerechtfertigt und gelobe Bessererung...ich werde mal öfters aktiv im Forum mitmachen!
@jungerstar und alle anderen...Ich warte jetzt auf eine direkte Einladung z.B. aufn Kaffee, dann könnt ihr mich mal kennen lernen!![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg Sandra![]()
Jungerstar schrieb:Man und ich wohne am nächsten dran und habe dienoch nicht gesehen
obwohl mir die aufgefallen wäre
![]()
@pebbi....ein umgebauter Mann![]()

silver zzzz schrieb:Hey Markus, ich bin noch näher dran.![]()
Essen-Byfang ist Grenze Hattingen-Niederwenigen![]()
Ich frag mal eben André, ob er sie kennt. Wehe, er sagt ja.![]()
![]()
rubbernack schrieb:Hallo Sandra,
herzlich willkommen im Forum und besseres Wetter wünschen wir uns ja alle.
Schau mal bei Jokin vorbei www.Jokin.de der hat eine Usermap gebaut da findest Du jede Mange Zettis.
Gruss
Wolfgang
,
! noch irgendwelche netten kommentare
????
! der schläft schon
!
), uns schon unternander helfen
?!maikee schrieb:PS: können ja mal n ferd über: haarstyling, fingernägel, beauty und wellness aufmachen. unser lieber callaway und jokin machen doch alles mit oder![]()
?!
....Frank macht wirklich jeden Mist mit - muss am Namen liegen
- aber davon hat er nu wahrlich keine Ahnung 
Seit wann ist das ein Hindernis?pebbi schrieb:aber davon hat er nu wahrlich keine Ahnung![]()

Michael_ZZZ schrieb:Seit wann ist das ein Hindernis?![]()
![]()

inquerior schrieb:Offizielle EINLADUNG zum KAFFEE mit mir(und meinem Zetti)
in der Schweiz selbstverständlichbin aber Flexibel... Zürich, St.Gallen, Kreuzlingen oder so wäre OK
![]()
Z on Speed schrieb:auf dem heimweg könnte sie dann noch nen abstecher bei mir machen. hab immer frischen kaffee und was zu knabbern im haus, denn man weis ja nie![]()
![]()
![]()
![]()

inquerior schrieb:nanana, da wird aber die Dame in deiner Signatur keine freude haben![]()
![]()
ausserdem... wenn sie erstmal in der Schweiz ist dann will sie hier ehnichmehr so schnell weg![]()
![]()
es lieg in unseren genen