Verstärkung für die Mädels!!!

AW: Verstärkung für die Mädels!!!

Okay, also ich hab nach Weihnachten Urlaub und noch nichts geplant....:w
Die Schweiz hört sich ja schon mal sehr verlockend an...wir müssen noch genauen Termin abstimmen :t

Ich warte dann jetzt noch auf weitere Urlaubsangebote für meine zweite Urlaubswoche...;)

Z3Babe schrieb:
Okay, also ich hab nach Weihnachten Urlaub und noch nichts geplant....:w
Die Schweiz hört sich ja schon mal sehr verlockend an...wir müssen noch genauen Termin abstimmen :t

Ich warte dann jetzt noch auf weitere Urlaubsangebote für meine zweite Urlaubswoche...;)

hallo

für die zweite woche kann ich dich ja nach Brühl einladen , habe auch urlaub. zeige dir dann die schönen seiten der schlosstadt und das phantasialand .;)

gruß artur

Z3Babe schrieb:

Mein Vorschlag: Verschieb die zweite Woche auf nächsten Sommer und komm hier her an den See zum segeln:b

P.S.: bevor ichs vergesse

:heart:lich willkommen hier:+

Grüße Benni

Z on Speed schrieb:
es liegt doch in unserer natur bzw. ist genetisch bedingt, dass wir männer unseren samen oft und weit verbreiten müssen, wir können nicht anderst %: es lieg in unseren genen :w :w
und zur dame in der sig sag ich nur "es ist genug manu für alle da" :X :X :X :t

namensvetter...du bist der brüller*ich krieg mich nicht mehr :d

tja liebe sandra, wer soll jetzt dein herzblatt sein?

Kandidat 1 ( inquerior): der symphatische schweizer, der dich spontan auf einen cafe in seinen ZZZ einlädt.

oder ist es kandidat 2 ( z on speed): der deejaayyy aus landsberg, zu dem du mal n abstecher zum knabbern machen kannst, um seinen samen so oft und so weit wie nur möglich zu verbreiten.

oder ist es kandidat 3 ( Z4 Driver): der sportliche mittdreißiger, der dich gerne in seine Phantasielandschaft entführt und dir sein schloß (zelt :X) zeigen möchte.

so liebe sandra, jetzt musst du dich entscheiden!

bitte nicht allzu ernst nehmen

Das ist jetzt aber echt ne schwere Entscheidung :# ...ich will eure Gefühle ja nicht verletzen Jungs und aus dem Grund würd ich sagen....ich nehm ganz einfach alle Drei und zudem noch unsere süße "Susi" :d

öhm.... aber zwischendrin dann ordentlich duschen :b :b
just kidding is doch alles nur spass, wobei ich teile ja gerne, ausser meinen zzz und wenns ums essen geht da versteh ich dann kein spass :w :w

Z3Babe schrieb:
Das ist jetzt aber echt ne schwere Entscheidung :# ...ich will eure Gefühle ja nicht verletzen Jungs und aus dem Grund würd ich sagen....ich nehm ganz einfach alle Drei und zudem noch unsere süße "Susi" :d

also neeee typisch frau.. so eine excellente Auswahl vorgesetzt bekommen und dann sich nicht entscheiden können :#

also liebes Z3Babe dann schnapp dir mal die anderen beiden besamungskünstler und die Susi gehört dann aber alleine mir :b

und weg :P

inquerior schrieb:
also neeee typisch frau.. so eine excellente Auswahl vorgesetzt bekommen und dann sich nicht entscheiden können :#

also liebes Z3Babe dann schnapp dir mal die anderen beiden besamungskünstler und die Susi gehört dann aber alleine mir :b

und weg :P

ohhhh neiiiiiinnnnnn :X :X :X :X :# :2bigcryz: :freak: :rolleyes5 :11skullz:

Zurück
Oben Unten