Versteckte Menüs?

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Active Member
Registriert
23 April 2009
Ort
Kreis UE
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo allerseits,

hat schon jemand versteckte Menüs gefunden?

Bei meinem Wagen (kein BMW) kann ich bspw. durch dreimaliges Drücken des Rückstellknopfes ein Servicemenü aufrufen und mir Bordspannung, Hard- und Softwareversion des Kombiinstruments sowie Ölstand auf 0,1l genau anzeigen lassen oder das ESP für den Rollenprüfstand deaktivieren.

Gibt es etwas derartiges beim E89 oder seinem Vorgänger?

Gruß

Kai
 
AW: Versteckte Menüs?

iDrive 6x nach rechts und das Klappdach dreht sich nach vorn zur Seite und baut blitzschnell den Kotflügel ab. 6x nach links und der linke Kotflügel war ebenfalls demontiert.

Leider steh´ich jetzt da, probier´lieber nicht weiter, sonst ist noch der Motor draussen.:d:d:g:d

SCHERZ!! Werde mal rumforschen.......
 
AW: Versteckte Menüs?

Hast Du heute morgen wieder was eingeworfen???:d:d:d:t


iDrive 6x nach rechts und das Klappdach dreht sich nach vorn zur Seite und baut blitzschnell den Kotflügel ab. 6x nach links und der linke Kotflügel war ebenfalls demontiert.

Leider steh´ich jetzt da, probier´lieber nicht weiter, sonst ist noch der Motor draussen.:d:d:g:d

SCHERZ!! Werde mal rumforschen.......
 
AW: Versteckte Menüs?

... Klappdach dreht sich nach vorn zur Seite und baut blitzschnell den Kotflügel ab. ...
Danke für diese Warnung! Wenn ich auf den Transformer-Modus stoße, lasse ich die Finger davon. :d

Gruß

Kai
 
AW: Versteckte Menüs?

Hast Du heute morgen wieder was eingeworfen? ...
Was auch immer es war: Ich hätte gerne die Bezugsquelle (falls es da Probleme mit dem BtMG geben sollte gerne auch per PN). :y

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten