Verstellung Gewinde H&R

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hi!
Ist es möglich die Verstellung am H&R Gewindefahrwerk auch ohne den original H&R Schlüsseln zu verändern???

Muß leider noch 2 Wochen auf die orig. Schlüssel warten und so lange will ich nicht mehr mit Spurvermessung / TüV warten!

Gruß,
ben

AW: Verstellung Gewinde H&R

Hockeyspeedyy schrieb:
Hi!
Ist es möglich die Verstellung am H&R Gewindefahrwerk auch ohne den original H&R Schlüsseln zu verändern???
Klar, nimm eine Rohrzange wenn Dich die hinterher etwas vermackelten Versteller nicht weiter stören. Oder einen dicken, stumpfen Schraubenzieher und einen Hammer... oder ein stabiles Holzbrett und besagten Hammer - da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt ;)
Ansonsten kann man sich die Hakenschlüssel eigentlich bei jedem gut ausgestatteten Werkzeugladen direkt kaufen, das ist kein Spezialwerkzeug von H&R

Wenn wir beim Thema sind, brauche ich nicht extra einen Beitrag dazu eröffnen.

Frage : Kann man die Verstellung nur vornehmen wenn der Wagen auf einer Bühne ist?
Oder kann man mit dem normalen Wagenheber einzelnd das Rad anheben und die Verstellung vornehmen?

Also es sind wie schon geschrieben "normale" Hakenschlüssel. Wenn du einen Kumpel bei der Feuerwehr hast, ist er sicher in der Lage dir ein Paar zu leihen!:t

Ist aber ne schwache Leistung von H&R das die keine Schlüssel dabeitun!

zur Verstellung: Einstellen kannst du das auch wenn du den Wagen mit dem Wagenheber anhebst. Ob Bühne oder dergleichen macht keinerlei Unterschied bei der Verstellung!

Viel Spass beim schrauben!!!! :t

OK, danke euch erstmal für die Infos!

Dann werde ich erstmal morgen loslegen (vorsichtig) zu kloppen!!! :b

Gruß,
ben

Servus Ben,

stell doch bitte ein paar aussagekräftige Bilder vor und nach Einbau des H&R ein.

Würde mich interessieren wie tief Deiner jetzt ist und wies aussieht.:t

Danke & Grüsse
Martin

Hockeyspeedyy schrieb:
OK, danke euch erstmal für die Infos!

Dann werde ich erstmal morgen loslegen (vorsichtig) zu kloppen!!! :b

Gruß,
ben

Aber bitte nicht mit Hammer und Schrauberzieher.
Hakenschlüssel bekommst Du in jedem Werkzeugladen.Messe den Durchmesser vom Dämpfer!

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Aber bitte nicht mit Hammer und Schrauberzieher.
Hakenschlüssel bekommst Du in jedem Werkzeugladen.Messe den Durchmesser vom Dämpfer!

LG Klauzz
... du benötigst einen hakenschlüssel 68-75 mm und einen 80-90 mm :t

diese info stand vor kurzen hier in irgendeinem beitrag, hatte es mir aufgeschrieben, da ich sie mir besorgen wollte ... :w

Zurück
Oben Unten