Verstopfungsgefahr

z3hexe

Zicke
Diesen Link http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 habe ich gerade in einem anderen Forum entdeckt. Den wollte ich euch nicht vorenthalten. Kann schon gar nicht mehr vor lachen:d:d:d
Ein Stückchen runterscrollen und die Beiträge zum Thema:
Forum - Sanitär Große Haufen lesen
a014.gif
c040.gif

GruzZz
M.​

AW: Verstopfungsgefahr

Dem kann nur mit ner Original Ferguson (die Toilette, die Al Bundy sich in ner Folge mal einbauen will) geholfen werden :b:M

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Den habe ich schon ein/zwei Jahre bei mir auf dem Rechner.
Wir haben damals geheult vor lachen. Hier stand auch der
ganze Betrieb am PC.

Gruß Lippe

:d :d :d:d:d :t :t :t

ich hatte das auch vor 2 Jahren auf'm Rechner ... ich habe gedacht, dass die den Fred geschlossen hätten .... haste das aus nem Archiv ???

Ich habe damals mit nem Kollgegen dessen Vater in diesem Forum aktiv ist live mitgelesen ... das müssen über 3000 Post gewesen sein ...

Ich lieg wieder am Boden ... :d :d :d

Gruß Marion

.... irgendwann mal beschreibt der Autor, dass jeder der Familie so ca. 4 Pfund pro Tag durchs Fallrohr schießt .... :O :d :d :d ...

@Lippe : das sind bestimmt die Typen mit der Flaschenpost .... :w

lachende Grüße Marion

He Marion!
Ich habe den Link von Achim aus dem anderen Forum, und der hat das irgendwo wieder ausgegraben. Ich habe gestern unterm Rechner gelegen, ich konnte echt nicht mehr. Worüber sich manch einer den Kopf zerbricht. :j:d:d

LG
M.

He Marion!
Ich habe den Link von Achim aus dem anderen Forum, und der hat das irgendwo wieder ausgegraben. Ich habe gestern unterm Rechner gelegen, ich konnte echt nicht mehr. Worüber sich manch einer den Kopf zerbricht. :j:d:d

LG
M.

Vorallem weil diesselben Spackos ein Jahr später ein ähnlich bekloppte Frage stellen ... irgendeiner der Antworten darauf war "bist Du der Bekloppte, der 4 Pfund in die Schüssel drückt ?......

Nur in die Flasche gingen glaube ich keine 4 Pfund:d:d:d:d
(am besten ist der Vergleich mit dem Mettklumpen und der Vater der keine Mickymaus-Schüssel kaufen wollte:d:d:d)
Habe das damals kopiert und abgelegt (glaube so nach 200-300 Posts):d
Da war ich dem sterben nah, so gelacht habe ich selten..........was haben die nur für Mägen.

Gruß an euch alle auch von Maren

Lippe

&: Möchte nicht wissen was die in die Keramik hauen wenn sie mal gut gegessen haben.

Und Blähungen müssen sie auf ihrer Keramik auch vermeiden,sonst haben sie Sommerprossen am Allerwertesten.:w

Man haben einige Leute Probleme,für mich haben die ein Ding an der Latte.
Zerbrechen sich den Kopf über sowas,NE,NE

Zurück
Oben Unten