Vertrauensliste - Empfehlenswerte Verkäufer

steve_2
netter und unkomplizierter Kontakt und alles wie beschrieben :-)

Ein ganz großes Lob und Dankeschön von mir an @Manny . Super Kontakt, faires Gebaren und schneller, fach- und sachgerechter Versand. Kurzum: alles :thumbsup:

Mein nächstes Lob gilt @sppdev .

Schnelle Reaktion auf die Kontaktaufnahme, sehr ausführliche Antworten auf alle Fragen, sehr große Hilfsbereitschaft und echte Nehmerqualitäten. :thumbsup:

Ganz großes Lob von meiner Seite aus.

OSI kann ich weiter empfehlen. Schnelle und zuverlässige Abwicklung ;-)

Minotaurus 3.0 - komplettes M-Fahrwerk von ihm gekauft.
Versprochen: Fast neu!
Gehalten (nach TÜV-Stoßdämpfertest): Fast neu!

Muss man wohl nicht mehr sagen - grandios!!

Ich kann spaRTan auch empfehlen, lief alles problemlos und gut, sympathischer Artgenosse :)

Vielen Dank an @sppdev für die M-Stabis. :thumbsup:
Super verpackt im H&R Karton geliefert. Jetzt denken die Nachbarn ich hab H&R Stabis gekauft ;)

Danke auch an @Chris1407 für das CarCover :thumbsup:

Habe von @bennyg super gepflegte Winterreifen mit makellosen Alu's gekauft - bin zu 110% zufrieden! - Außerdem sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung! Vielen Dank nochmal :12thumbsu

Habe vom Benni - @TriAthlet8 Schaltwippen und Blenden gekauft.

Ein mehr als vertrauenswürdiger Verkäufer. Zustand der Teile wie versprochen, Super Versandabwicklung und jederzeit für Infos da!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!

Ich bin gerade dabei ein Geschäft mit dem User husnock hier abzuwickeln, und kann bereits schon jetzt vermelden das es sich um einen sehr netten, kompetenten, zuverlässigen, geduldigen und hilfsbereiten User handelt. [emoji106]
Ich gebe aber erst grünes Licht wenn ich die Ware im ordnungsgemäßen Zustand erhalten habe.
Bis jetzt bin ich aber sehr begeistert, und wünschte mir mehr User von dieser Sorte!

Zurück
Oben Unten