rclotz
Fahrer
turntablism
Sehr schnell bei der Abwicklung und sehr netter Kontakt
Sehr schnell bei der Abwicklung und sehr netter Kontakt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein Vorschlag, und ich warte noch auf eine Antwort...@ Admin: Es wäre total genial, wenn Ihr diesen Thread pinnen würdet... damit man es schnell zur Hand hat, wenn man mal eben reinschauen möchte...
No Problem, also falls hier jemand konkrete Vorschläge haben sollte...tolle idee mit diesem thread! bitte übersichtlicher gestalten (tabelle o.ä.)
Ich weiß nicht wie firm du in HTML bist, aber wenn du eine solche Tabelle hinbekommst wäre das gut:War auch mein Vorschlag, und ich warte noch auf eine Antwort...
Oder ist der Admin gerade im Urlaub?
No Problem, also falls hier jemand konkrete Vorschläge haben sollte...
Das artet ja so langsam richtig in Stress aus, warum bin ich nur auf so eine Idee gekommen?
Die Liste wurde gerade von mir aktualisiert, jetzt passt es wieder und ist auf dem neuesten Stand!![]()
Ich glaube damit bin ich etwas überfordert.Ich weiß nicht wie firm du in HTML bist, aber wenn du eine solche Tabelle hinbekommst wäre das gut:
http://home.arcor.de/nokiaphonez/Websites/Vertrauen.htm
Wird gleich erledigt...@CityCobra:
Würdest du die Liste bitte im ersten post groß und fett verlinken, und deine Liste rausnehmen - dann werde ich die neuen Einträge immer wieder in die Liste einfügen.
Ich denke das behindert die Übersichtlichkeit wenn es zu viele Spalten gibt. Und kurz durchzählen wie viele Usernamen da stehen stellt ja keine Schwierigkeit dar.Vielleicht die Anzahl der Bewertungen als Zahl in eine Spalte schreiben.
Wenn mir einer ein Webspace zur verfügung stellt kann ich da auch was interaktives mit ASPX programmieren.
Alles eingetragen! :)Gregory: sehr zufrieden
Redest du von 'Zetti Utze' Einen User "utze" gibt es nämlich nicht? Die Usernamen bitte unbedingt so angeben wie sie richtig heißen und geschrieben werden, sonst geht hier bald alles drunter und drüber.Utze und Frank Z
beide super freundlich!