Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man nach ihm in diesem Threat sucht, bekommt man zwar Beiträge über 2 Seiten, ich möchte ihn aber trotzdem nochmals erwähnen da der Kontakt sehr nett war und wir uns super einig geworden sind. :)
@schnitzer
Sehr netter und zuverlässiger User!
1a Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Erhalt der Ware.
Teile sehr sicher verpackt und mit dem von mir gewünschten Paketdienst super schnell geliefert.
Und vielen Dank nochmal für Dein Vertrauen bezüglich der Zahlung!
Ich habe hier Koffer gekauft und möchte den Martin empfehlen:
@Porsi
Martin ist ein absolut sympathisches und zuverlässiges Forumsmitglied.
1a Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Erhalt der Ware.
Die Koffer waren original und sicher verpackt und in einem absolut neuwertigem Zustand. Martin pflegt seine Waren, das merkt man.
Absolute Empfehlung meinerseits.
Martin, Dir hier auch noch mal besten Dank, toller Deal, ich freue mich wie Bolle über die schönen Koffer.
@PISTOLERO
Schön, dass es noch Menschen gibt, die noch brauchbare Teile nicht in die Tonne kloppen, sondern verpacken
und noch zur Post bringen und das für 5.- Vielen Dank dafür !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.