vertrauneswürdiger ölhändler gesucht

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hi

kann mir jemand den einen oder andern motorölhändler empfehlen, der auch versendet? bei egay findet man ja einige, hört aber immer wieder das es viele schwarze schafe gibt, die in "guten" dosen irgend ein billiges klump einfüllen.

danke schon mal im vorraus

AW: vertrauneswürdiger ölhändler gesucht

Such mal bei eBay nach "opaplette". Sehr zu empfehlen.

Ich wollte demnächst bei www.oil-center.de Öl ordern, weil ich das Longlife 01 sonst nirgendwo bekomme. Hat jemand bei diesem Anbieter schon Erfahrung gesammelt?
Gruß
Ingo

kommt drauf an, welches öl du suchst... mein tip - ebay: "abatissa"
der hat fast als einziger den leckerschmecker rennsaft von valvoline... :t

mfg

Ich wollte demnächst bei www.oil-center.de Öl ordern, weil ich das Longlife 01 sonst nirgendwo bekomme. Hat jemand bei diesem Anbieter schon Erfahrung gesammelt?
Gruß
Ingo

Das ist doch der Shop von Hr. Hustert. Da hab ich schon zweimal bestellt und ging immer alles super schnell und ohne Probleme. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Guck aber auch auf seiner Seite www.oil-center.yatego.com , da hat er manchmal Angebote drauf die nochmal unter seinen normalen Angeboten sind.

Gruß Marc

Gruß
Ingo

Habe dort am Do. 8 Liter vom Besten bestellt :9

Bis jetzt aber noch nix angekommen. Ich hoffe nur, dass die Gebinde originalversiegelt sind, sonst kommt das Zeugs nicht rein. Werde dann mal schreiben

... Guck aber auch auf seiner Seite www.oil-center.yatego.com , da hat er manchmal Angebote drauf die nochmal unter seinen normalen Angeboten sind.

Gruß Marc

Prima, danke :t

Habe dort am Do. 8 Liter vom Besten bestellt :9

Bis jetzt aber noch nix angekommen. Ich hoffe nur, dass die Gebinde originalversiegelt sind, sonst kommt das Zeugs nicht rein. Werde dann mal schreiben

Ja sag mal Bescheid bitte :t

will einer mal hochwertiges Esteröl aus Asien? ... 7.5W 50 :M ...preislich liegts bei vergleichbaren ölen wie das tws oder lemans

Muss auch oil-center.de mal wieder loben,

habe am 21.02. auch 8l bestellt, heute kam die Lieferung,
Bestätigungs-Mail kam bereits am 22....

Schnell, freundlich, günstig... :t

P.S.: Öl ist von Juni 2007, Originalgebinde

Grüße Benni

Motoröl hält sich einige Jahrzehnte ... und bei richtiger Lagerung auch noch länger :M

Motoröl hält sich einige Jahrzehnte ... und bei richtiger Lagerung auch noch länger :M

Da habe ich leider auch schon andere Sachen gehört. Man liest von 1-3 Jahren bei sachgemäßer Lagerung B;.

Hier beruft man sich auf diverse Hersteller und spricht von bis zu 5 Jahren:

http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Reparatur_Pflege/motoroel/default.asp?TL=2

Ich gehe aber auf Nummer sicher und schütte nichts über 1 Jahr in meinem Motor.

Hallo, wollte euch auch mal meinen Händler des Vertrauens vorschlagen.
Kaufe immer bei www.top-schmierstoffe.de

Kann ich wirklich nur empfehlen. Da ich immer größere Mengen benötige, teilweise auch Industrieöle, habe ich einfach mal dort angerufen.
Haben mir ein richtig gutes Angebot gemacht.

Hallo, wollte euch auch mal meinen Händler des Vertrauens vorschlagen.
Kaufe immer bei www.top-schmierstoffe.de

Kann ich wirklich nur empfehlen. Da ich immer größere Mengen benötige, teilweise auch Industrieöle, habe ich einfach mal dort angerufen.
Haben mir ein richtig gutes Angebot gemacht.

+hust+ wir wollen hier keine Werbung +hust+ ... also hau ab :+

Zurück
Oben Unten