VFL-Front sterlinggrau

mk82

macht Rennlizenz
Hey Zetters,

ich suche ne normale sterlinggraue Front mit unterem Gitter, Emblem und gerne schon mit Löchern für SRA für meinen VFL Z4.

Bitte nur Angebote über Fronten, die nicht lackiert werden müssen (sprich nur mit normalen Gebrauchsspuren) und die nicht irgendwo gerissen oder gebrochen sind. Klar ist, dass es kaum eine Front geben dürfte, die nicht unterhalb zerkratzt ist ;) Das nehm ich in Kauf ;)

Wer die obigen Kriterien erfüllen kann, allerdings nur in Form einer AERO oder M-Front, der darf mich auch kontakten :*

Gruß und besten Dank:t

Angebote bitte als "Unterhaltung" senden!

Bei einer original E85-Front in sterlinggrau mit Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage schließ ich mich auch an. Hab mir leider ne blöde Macke reingefahren :-S
An M-, Aero- und Faceliftfront bin ich nicht interessiert.

Ich könnt dir leider nur eine von einem Maledivenblauen anbieten könnteste aber für 50 euro haben liegt bei mir nur unnütz rum.
Vllt. ja doch eine Alternative

Grüße

Patrick

ich hab eine mit SRA PN an MICH :)

IST AUCH IN STERLINGGRAU UND OHNE MACKeN !

rakete.gif

leider zu weit weg :) ansonsten hätten wir ja nen Deal :) Viel Erfolg !

Hätte eine. Komme aus der Nähe von Dortmund.

Gruß Tim

Hey Zetters,

ich suche ne normale sterlinggraue Front mit unterem Gitter, Emblem und gerne schon mit Löchern für SRA für meinen VFL Z4.

Bitte nur Angebote über Fronten, die nicht lackiert werden müssen (sprich nur mit normalen Gebrauchsspuren) und die nicht irgendwo gerissen oder gebrochen sind. Klar ist, dass es kaum eine Front geben dürfte, die nicht unterhalb zerkratzt ist ;) Das nehm ich in Kauf ;)

Wer die obigen Kriterien erfüllen kann, allerdings nur in Form einer AERO oder M-Front, der darf mich auch kontakten :*

Gruß und besten Dank:t

Angebote bitte als "Unterhaltung" senden!

Mein Angebot zwecks Montagehilfe steht natürlich immernoch :D

Zurück
Oben Unten