VFL Xenon Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern

TripleHHH

Fahrer
Hi,

mich lässt es einfach nicht los - ich glaube, ich will weiße Blinker haben. Jetzt habe ich mal in der Buch geschaut und ein Angebot gefunden: FSW Bi-Xenon mit weißen Blinkern für 999. Meine Nachfrage ergab, dass es sich um schwarze Inlays handelt. Silberne hätte der Anbieter auch noch - für 1300.
Jetzt bin ich ein wenig platt, dass die silbernen 300 Euro mehr kosten sollen. Gibt es den Preisunterschied auch neu bei BMW?

Ich habe mal beim BMW Teilekatalog im Netz geschaut, da sind die Stückpreise bei rund 650 Euro. Ohne Angabe, ob silber oder schwarz.

Wenn der Anbieter in der Bucht seine gebraucht für 1300 anbietet und sie neu auch soviel Kosten - ist der Anbieter ein wenig überteuert oder kosten die Scheinwerfer bei BMW evtl. mehr?

Also ich fürchte, so gern ich weiße Blinker hätte, soviel Geld ist mir das dann doch nicht wert.

Oder gibt's hier Leute, die auch mit sich gerungen haben (Verstand vs. "will ich haben") und dann doch so viel Geld ausgegeben haben??

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag!

AW: VFL Xenon Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern

Ich hab damals meinen 2,2l auf komplett weisse Blinker umgestellt. Das Paar Xenon hat mich 1200 Euro bei BMW gekostet. Dabei war es egal, welche Farbe das Inlay hatte, oder welche Farbe der Blinker, die waren alle etwa gleich teuer. Es ist schon sehr viel Geld, ich weiss nicht, ob ichs nochmal umrüsten würde, obwohl... &:

...besser siehts schon aus :b

Hallo Hubert,

es ist leider so, hier schon so oft diskutiert - die weißen Blinker kosten einfach viel Geld. Es gibt auch Bastelstunden und Anleitungen hier im Forum, wem's Spaß macht...
Mein Rat, spare ein paar Tage und geh zu Deiner BMW Niederlassung, plaudere ein wenig mit dem Teileverkäufer und Du bekommst 10 Prozent Discount, laß sie auch gleich einbauen und freu Dich einfach nur...

Liebe Grüße aus Niederösterreich

Hi,

danke für eure Antworten.
Ich werde morgen eh zum ;) fahren. Bekomme noch einen Lackstift umgetausucht, der absolut nicht zu meinem Lack gepasst hat.

Werde dann mal anfragen, was die Scheinwerfer kosten - ich glaube, ein bisschen blöd komme ich mir ja schon vor. Jeder normale Mensch (einschließlich des Mitarbeiters, der die Teile beim :) bestellt) muss sich doch fragen, ob der Kunde noch ganz dicht ist, wenn er für 30 Quadradzentimeter weissen Blinker 650 Euro zahlt... :j

Mal sehen, wie ich morgen aufgelegt bin :s

Viele Grüße!

Warum sollst Du nicht ganz dicht sein???

Wenn Du "dicht" bist, fährst dann einen Dacia Logan und stehst auf die hässliche und dicke Tante aus dem Supermarkt???

Da sind wir Zler lieber nicht dicht und erfreuen uns an den schönen Dingen des Lebens,
es war doch immer schon etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...

Willi

Warum sollst Du nicht ganz dicht sein???

Wenn Du "dicht" bist, fährst dann einen Dacia Logan und stehst auf die hässliche und dicke Tante aus dem Supermarkt???

Da sind wir Zler lieber nicht dicht und erfreuen uns an den schönen Dingen des Lebens,
es war doch immer schon etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...

Willi

Hehe - Danke!! :s

So, heute habe ich mich überwunden - und die Scheinwerfer bestellt.
Der Meister war gleich hochmotiviert und meinte "Sie lasse ich jetzt nicht mehr weg, das machen wir gleich morgen, Auto gleich da lassen... sonst überlegen Sie sichs noch anders :9"
Hab auf die Scheinwerfer insgesamt 200 Euro Rabatt bekommen. Aber was ich nun bezahle, will ich hier nicht nieder schreiben. Mir reichts, wenn ich die Zahl morgen auf der Rechnung sehe :#

Aber ich hoffe, ich bin dann endlich zufrieden - bis auf die gelben Blinker war/bin ich überglücklich mit meinem ZZZZ.

So, das musste raus :M

Jetzt fällt mir noch was ein:
Hat jemand ERfahrungen mit dem Verkauf von Xenons mit gelben Blinkern?
Ich meine, falls die in der Bucht nur für 100 Euro das Stück weg gehen, behalte ich die - und lasse sie dann evtl. zurückbauen, falls ich meinen Zetti mal hergebe. Wie es aussieht, bekommt man immer 1000 Euro dafür.
Denn es ist anzunehmen, dass es beim Verkauf null Unterschied macht, ob man weiße Blinker hat. Oder täusche ich mich da?

hab meine mit gelben Blinkern auch in der Bucht verkauft,war nicht die Welt:a ! So 100€ kommen hin!!! Also, behalt sie und warte ab!:b

ich habe etwas geduld mitgebracht und mir zwei scheinwerfer bei ebay gekauft. jeweils einzeln. hat insgesamt etwa 8 wochen gedauert bis der zweite auftauchte. jetzt bin ich oberglücklich und habe auch insgesamt nur unter 300€ bezahlt...

ich habe etwas geduld mitgebracht und mir zwei scheinwerfer bei ebay gekauft. jeweils einzeln. hat insgesamt etwa 8 wochen gedauert bis der zweite auftauchte. jetzt bin ich oberglücklich und habe auch insgesamt nur unter 300€ bezahlt...

welche hast Du denn gekauft - mit gelben Blinkern?

Hmm.... das heißt, es gibt auch Interessenten, die die Scheinwerfer paarweise kaufen würden. Ich denke, die Mehrheit braucht wohl nur einen wegen Unfall bzw. Defekt.

Da hast du mich falsch verstanden.habe mir die selben scheinwerfer gekauft wie auch du. Xenon und weiße Blinker mit Chrom-Inlay...

oh - schön für Dich! Tja, zu spät...
Geduld war noch nie meine Stärke!

Zurück
Oben Unten