BMW Z4 e85 VFL Xenonscheinwerfer

crozetti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
biete 2 VFL-Xenonscheinwerfer mit gelben Blinkern und schwarzen Inlays an. Scheinwerfer waren bis vor kurzem in meinem Z4 verbaut und wurden gegen Scheinwerfer mit weissen Blinker getauscht, daher voll funktionsfähig.
Alle Halter sind dran und wurden nicht geklebt o.ä.

CIMG0051.JPGCIMG0052.JPG

Preis: 150€

Ja, hätte dann wahrscheinlich bisschen mehr verlangt. :)

Kenne mich nicht so gut aus, aber bei meiner Recherche bzgl. der Umrüstung war es definitiv nicht möglich den brenner und Steuergerät einfach auf einen h7 Scheinwerfer zu packen. Was alles anders ist, kanm ich allerdings nicht beantworten

Das geht nicht - die Scheinwerfer unterscheiden sich deutlich. Alleine schon durch den Reflektor. Man kann (legal) keinen H7 Scheinwerfer zu einem Xenonscheinwerfer umbauen.

Aber mal rein aus Interesse, unterscheiden sich "leere" Xenon Scheinwerfer von H7?

Natürlich, der Kabelbaum ist ein anderer, die Aufnahme des Abblendlichtes ist für Xenonbrenner und Zündteil ausgelegt!

Unter dem Scheinwerfer ist ein Loch wo die Steuergeräte ihren Anschluss ins innere des Scheinwerfers leiten...

Das geht nicht - die Scheinwerfer unterscheiden sich deutlich. Alleine schon durch den Reflektor. Man kann (legal) keinen H7 Scheinwerfer zu einem Xenonscheinwerfer umbauen.

So nicht ganz richtig....

Beim e85/e86 ist jeder Scheinwerfer xenon Tauglich!!

Lediglich das Innenleben unterscheidet sich durch oben genannte Bauteile, welche aber problemlos umgeschaut werden können.

[quote="$ubZer0, post: 1795566,

Lediglich das Innenleben unterscheidet sich durch oben genannte Bauteile, welche aber problemlos umgeschaut werden können.[/quote]
Schade, dass das mit den Zubehörscheinwerfern mit den Standlichtringen nicht geht.

Grüße ANDI

[quote="$ubZer0, post: 1795566,

Lediglich das Innenleben unterscheidet sich durch oben genannte Bauteile, welche aber problemlos umgeschaut werden können.
Schade, dass das mit den Zubehörscheinwerfern mit den Standlichtringen nicht geht.

Grüße ANDI[/quote]

Möglich ist alles ;) wenn man möchte :D

Zurück
Oben Unten