<Video> BMW Z4 vs. Porsche Boxster vs. Honda S2

422i

macht Rennlizenz
Hi,
beim Festplatten-Entrüpeln ist mir folgendes Video unter den Mauszeiger gekommen:

Top Gear - 2003.11.02 [New Stig; BMW M3 CSL; Volvo Jumping Caravans; BMW M Series; BMW Z4 vs. Porsche Boxster vs. Honda S2.avi

Kennt Ihr das schon ? Es ist die Aufzeichnung einer amerikanischen "AutoMotorSport"-Version namens TOPGEAR. Das komplette Video ist 176MB groß und geht knapp ´ne Stunde. Der (witzig gemachte) Z4-Vergleich geht allerdings nur 12 Minuten.

Wenn mir jemand sagt, wo ich ein Programm herbekomme, um diese 12 Minuten rauszuschneiden, oder einen Webspace zur Verfügung stellt, auf den ich das komplette (oder auch nur den 12 Minuten-Teil) draufladen kann, dann würde ich es für Euch machen :M ...

Es sei denn, Ihr kennt das Video schon. Dann hat´s sich´s natürlich erledigt :s .
Im Anhang ein paar Ausschnitte ...

EDIT: hier der Download-Link: http://rapidshare.de/files/10632524/TopGear_2003.11.02_Z4.avi.html (41MB)

Viel Spass :M !

Anhänge

• tg3.jpg
    tg3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 378
  • tg2.jpg
    tg2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 376
  • tg1.jpg
    tg1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 376
AW: <Video> BMW Z4 vs. Porsche Boxster vs. Honda S2

Hallo Ben,

Topgear ist eine Britische Fernsehsendung (und die Beste aus dem Bereich Autotest).

Gruß

Steffen

Hi,

ich will ja nicht pedantisch wirken, aber der Wagen heißt Honda S2000.

:)

gruß, Torsten

Ich sag nur her mit dem Video, ich möchte das Ding gerne mal ganz sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch eh!:11smartz::14yesz::13wideeye

Oliver

jsiser schrieb:
Topgear ist eine Britische Fernsehsendung (und die Beste aus dem Bereich Autotest).
Upps, sorry, irgendwas englischsprachiges halt ;) .
Texx schrieb:
ich will ja nicht pedantisch wirken, aber der Wagen heißt Honda S2000.
Ähmm, ja, weiss ich doch, die Datei hiess halt so ... :M
vrooomm schrieb:
geht normalerweise ziemlich einfach mit Quicktime Pro:
http://www.apple.com/quicktime/mac.html
Danke, aber die Pro sah mir nicht nach Freeware aus, ich hab´ mein Glück mit VirtualDub 1.6.1 und DivX Pro(tm)5.1.1-Codec versucht. Als nächstes bräuchten wir nun 41MB ... Und ordentlich Transfervolumen :b .
z4owner schrieb:
Ich sag nur her mit dem Video, ich möchte das Ding gerne mal ganz sehen!!!
z4-Ei schrieb:
Ja,ja, Geduld, Geduld, wir müssen halt noch auf einen großzügigen WebSpaceSpender warten ...
@Chris , @Jokin ? Seit Ihr da draußen irgendwo ? :+

Die Zeiten vom STIG Fahrer auf dem (recht nassen) Handling Kurs :

1:37:0 porka
1:37:3 z4
1:37:4 S2000

vielleicht klappst ja heute mit dem Video?......warte.....warte....warte.....

Top Gear ist schon eine prima Sendung. Sie hat übrigens gerade einen Emmy erhalten. Wobei dieser Preis hauptsächlich den Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May für ihre konzeptlose Moderation zusteht. Richard Hammond (kurz: Hamster) war derjenige, der mit Sabine Schmitz im Transit über die NS gefahren ist.

Hier gibt es einen kleinen Appetitanreger (speziell für Titanic-Kapitän Jungerstar):

http://www.putfile.com/leech.php?n=videos/33121300583.wmv

Top Gear wird einmal im Monat auf BBC2 ausgestrahlt. Leider habe ich den Sender bis dato noch nicht unverschlüsselt auf Astra gefunden.

Im Mai wird die nächste Folge ausgestrahlt. Die kompletten Folgen der letzten Monate kann man hier runterladen. Wobei es, auf Grund der Datenmenge notwendig ist, vorab ein File-Sharing-Programm (z.B µTorrent) zu installieren.

Gruß
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:
Die kompletten Folgen der letzten Monate kann man hier runterladen. Wobei es, auf Grund der Datenmenge notwendig ist, vorab ein File-Sharing-Programm (z.B µTorrent) zu installieren.
Ja, tatsächlich: Das hier ist die Folge, die ich meine: http://www.finalgear.com/downloads/topgear/3/2/

Habe mich jetzt umgesehen und mich für den kostenlosen Fileserver Rapidshare entschieden. Der Upload läuft gerade :M . Ihr müsst Euch nur noch 25min gedulden ...

TopGear ist wahrlich für mich die beste Auto Sendung. Kann garnicht genug davon kriegen.

Buuuuuhuuu;( Ich bin zu blöd zum runterladen!!

tevion schrieb:
TopGear ist wahrlich für mich die beste Auto Sendung. Kann garnicht genug davon kriegen.

Ja da hast Du Recht!:t
Top Gear ist Absolut Top:d

Top Gear läuft jeden Samstag und Sonntag auf BBC-World!

Samstag: um 10:30 und 17:30
Sonntag: um 14:30 und 21:30( Wiederholung vom Samstag)

Habe es Gestern erst wieder geschaut, war wieder Super.

Also in einer Stunde ist es wieder soweit, Top-Gear Time!:)

is ja voll nett das video...danke!!!

Hi.
Es gibt doch auch noch 5th Gear. Hat jemand Backgroundinfos dazu? Ist das nicht so eine Art "Konkurrenzsendung"? Wo läuft die eigentlich?

Zurück
Oben Unten