Video: Ich weiß, das hatten wir schon...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
...und es ist schon uralt! ;) Habs aber grad nochmal im Touriforum gesehen und hab mich fast wieder unter den Tisch gelegt... :d :d

Golf-Beschreibung am Wörthersee.... :y

=

AW: Video: Ich weiß, das hatten wir schon...

:d:d:d:d:d

Herrlich! Die hätte besser mal ihr Englisch getunt :b

Am besten ist die Sache mit dem Subwoofer...Des is a Roquefort..wie jetzt nen Camenbert im Kofferraum :y

bitte sagt mir jetzt das die tussis der typen von deutschland, die ihre volkswagen auf diese art "veredeln" auch so flaschen sind!

The topspeed of the car is 215 PS, i mein km/h ...
And he have also an ladedruckmesser ...
:d :t genial !!!

It was a Gsichtsg an now it´s a Kompressor. :B
He have a blow-off-vendl... it says a popp-off-vendl. &:
It´s a Baujahr Eineneinzg... ääh...ninety one. :d

Ja jetzat seid's doch net so fieas - sie hot's wenigstens versuacht! :t
Ihr Macker konnte dagegen ja nicht mal ihre extra für ihn in Mundart gehaltenen Fragen beantworten... :d

Ja jetzat seid's doch net so fieas - sie hot's wenigstens versuacht! :t
Ihr Macker konnte dagegen ja nicht mal ihre extra für ihn in Mundart gehaltenen Fragen beantworten... :d
Richtig :t !
Aber das mit dem "Gsichtsg" habe ich immer noch nicht verstanden.
Was meint die denn &: .

Richtig :t !
Aber das mit dem "Gsichtsg" habe ich immer noch nicht verstanden.
Was meint die denn &: .

Die meint den G-Lader (G60), der beim guten alten 1800er Block aus 107 PS stramme 160 PS und plateauförmige 225 NM macht. Grundsätzlich übrigens ein toller Motor, entgegen der landläufigen Meinung sehr standfest und druckvoll - wenn nicht gerade durch Billig-Tuning auf 200 PS gebracht.

das Video ist immer wieder geil :t

Und dass der G-Lader ja nicht anderes ist als ein Kompressor, ist der tante wohl auch noch nicht klar :d
Naja, "this car was a Corrado and now it´s a Auto" wäre irgendwie genau das selbe :b

Wenn sich sowas häuft, sollte ich allerdings mal dran denken, mein T-Car zu verkaufen. Der arme Corrado :-( :g

das ist eins der geilsten videos, die ich dieses jahr gesehen habe, immer wieder lustig:d

and he have also a ladedrucmessör (der arni könnts nicht americanischör saga)... ok das ist wirklich ziemlich funny...:t

Zurück
Oben Unten