Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dezento schrieb:Doch sorry das sagt was aus, die Japaner haben keine Ahnung wie man autos testet!
Pa.Scha schrieb:Das können deutsche Tester auch!!! Bsp. Autobild: Testet nen 4,2l V8 296 PS Jaguar gegen nen 5,5l V8 388 PS von Mercedes!! Der Benz war natürlich nochmal 13k € teurer!! Aber is ja egal, hauptsache man bekommt das Heft voll!!![]()
Black schrieb:Hi,
ich denke es geht nicht um den direkten Vergleich zwischen dem AMG und dem Z, sondern um die ganzen Wagen die noch dabei waren. Und da sieht der Z eben nicht so gut aus.
Auch halte ich den Z nicht für einen Kurvenräuber!
Grüße
Black
Das sehe jetzt aber etwas anders, denn schau dir mal die Rundenzeiten am Ende des Films an!!Black schrieb:Hi,
ich denke es geht nicht um den direkten Vergleich zwischen dem AMG und dem Z, sondern um die ganzen Wagen die noch dabei waren. Und da sieht der Z eben nicht so gut aus.
Grüße
Black
dezento schrieb:Gut dann eben so:
Autotester haben keine Ahnung von dem was sie tun.
Black schrieb:Hi,
Grüße
Black
Wie er das kann ? Hat er vor ein paar Wochen doch schon bewiesenChris7 schrieb:...wie soll nen Z4 denke 3,0 mit einem SLK AMG mithalten können?...