Video "Tsukuba Battle: roadsters" - sagt das was aus?

AW: Video "Tsukuba Battle: roadsters" - sagt das was aus?

nein das sag NULL aus!

wie soll nen Z4 denke 3,0 mit einem SLK AMG mithalten können? falsche motoren für einen vergleich gewählt

Man kann den 360 PS SLK nicht mit einem 231 PS Z4 vergleichen. In den Kurven wohl schon aber auf der Geraden geht der SLK wie Hölle. Vergleich die Fahrzeuge mal mit ähnlicher Motorisierung, da siehts gleich wieder ganz anders aus.

Ausserdem ist der ZZZZ ein Kurvenräuber, der SLK bei weitem nicht!!! Und nur da macht das fahren Spass.

Doch sorry das sagt was aus, die Japaner haben keine Ahnung wie man autos testet!

dezento schrieb:
Doch sorry das sagt was aus, die Japaner haben keine Ahnung wie man autos testet!

Das können deutsche Tester auch!!! Bsp. Autobild: Testet nen 4,2l V8 296 PS Jaguar gegen nen 5,5l V8 388 PS von Mercedes!! Der Benz war natürlich nochmal 13k € teurer!! Aber is ja egal, hauptsache man bekommt das Heft voll!!:j:j:j

Pa.Scha schrieb:
Das können deutsche Tester auch!!! Bsp. Autobild: Testet nen 4,2l V8 296 PS Jaguar gegen nen 5,5l V8 388 PS von Mercedes!! Der Benz war natürlich nochmal 13k € teurer!! Aber is ja egal, hauptsache man bekommt das Heft voll!!:j:j:j

Gut dann eben so:

Autotester haben keine Ahnung von dem was sie tun.

Hi,

ich denke es geht nicht um den direkten Vergleich zwischen dem AMG und dem Z, sondern um die ganzen Wagen die noch dabei waren. Und da sieht der Z eben nicht so gut aus.

Auch halte ich den Z nicht für einen Kurvenräuber!

Grüße

Black

Black schrieb:
Hi,

ich denke es geht nicht um den direkten Vergleich zwischen dem AMG und dem Z, sondern um die ganzen Wagen die noch dabei waren. Und da sieht der Z eben nicht so gut aus.

Grüße

Black

Das kannst du so nicht sagen. Der ZZZZ hatte am Ende wieder gut aufgeholt. Das musst du sehen. Der Fahrer hat sich anscheinend nciht so viel getraut wie der Wagen hergegeben hat.

Black schrieb:
Hi,

Grüße

Black
Das sehe jetzt aber etwas anders, denn schau dir mal die Rundenzeiten am Ende des Films an!!
Da siehst du, dass der Z4 die Zweitschnellste Runde gefahren hat!!! Und bei Ziel-Einlauf hatte der Z4 zum Hauptfeld wieder aufgeschlossen!!! Dafür, dass der Z4 den schwächsten Motor (bis auf den Crossfire) hatte, hat er sich recht gut geschlagen!!!

Danke Patrick, das bestätigt doch voll und ganz meine Aussage. Ich habe mir nur die Rundenzeiten nicht genau angeschaut.

Wie üblich ist es völlig sinnlos, über solche "Testfahrten" zu diskutieren, wenn man insbesondere nicht weiß, wer und wie gut die Fahrer sind. Dann würde das Reglement auch noch interessieren … :M

@Black: über die Definition von "Kurvenräuber" müsste man sich natürlich erst einmal verständigen. Aber wie willst Du das eigentlich beurteilen, wenn Du einen anderen Wagen fährst? :w

Es gibt da kein wirkliches Reglement, das ganze ist nur ein großer Spaß. Ihr solltet das alles nicht immer so ernst nehmen. So ein Rennen gab es auch schon mal zwischen 130i, Golf R32, Audi A3 3.2, Alfa 147 GTA und Honda Integra. Da war am Ende der Honda vorne, aber man kann deutlich erkennen, dass z.B. der BMW-Fahrer nicht an jeder Stelle alles aus dem Auto herausgeholt hatte. Es soll ja auch eng zusammen bleiben und nach Zweikampf aussehen.

Hi,

stimmt ich fahre einen anderen Wagen, das bedeutet aber noch lange nicht, das ich den Z4 noch nie .... bzw. ausführlich gefahren bin ... oder? ;)

Grüße

Black

dezento schrieb:
Gut dann eben so:

Autotester haben keine Ahnung von dem was sie tun.

Hallo... das kann man so nicht stehen lassen...warum sollte das so sein? Blos weil ein Elektriker Mist baut haben doch nicht alle Elektriker keine Ahnung...:j

Black schrieb:
Hi,

Grüße

Black

Also ich find der Z sieht am Besten aus...ist auch weiß :B ... und Kurven fahren kann man mit dem Z schon, habe ich selber öfter schon getan...:M

Also ich war extrem enttäuscht, wie der Fahrer des z4 am Anfang den Wagen bewegt hat. Wenn mir jemand danach meine Reifen und meine Bremsscheiben+Belege zahlt, dann zeige ich, was ein Z4 anrichten kann. Ich wette, dass der Z4 mit dem Porsche mithalten könnte.

Vor allem war der Mercedes ein V8 und der rest des Feldes alles sammt V6 Motoren oder nicht? (bis auf S2000)

Zurück
Oben Unten