Video vom Z4 M

AW: Video vom Z4 M

muss sagen, dass ich ein bischen enttäuscht bin. Ich dachte sie würden wirkliuch den V8 in den M setzen. So meinte es zumindest mein :D

Hm,
ich hab schon vor 2 Monaten gelesen, daß der V8 definitiv nicht kommt, da der Motorraum den (wohl aus Platzgründen) nicht aufnehmen kann.
GUt, es wird einfach viel behauptet, besondrs solang nichts offiziell ist aber die Info schien - trotz Auto Bild-Meldung- aus zuverlässiger Quelle zu stammen. Natürlich hätte es da auch sein können, daß BMW absichtlich eine falshce Spur legt, um die Konkurrenz fehlzuleiten....

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Das Wetter ist ja perfekt (ich könnte heulen, mein Z4 steht immer noch in 1000 Teilen in den USA rum, die drauf warten, zusammengebaut zu werden und hier tobt ein Wetter, besser als im Sommer;( ;( ;( . )

WhiteLion73 schrieb:
Hm,
ich hab schon vor 2 Monaten gelesen, daß der V8 definitiv nicht kommt, da der Motorraum den (wohl aus Platzgründen) nicht aufnehmen kann.
GUt, es wird einfach viel behauptet, besondrs solang nichts offiziell ist aber die Info schien - trotz Auto Bild-Meldung- aus zuverlässiger Quelle zu stammen. Natürlich hätte es da auch sein können, daß BMW absichtlich eine falshce Spur legt, um die Konkurrenz fehlzuleiten....

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Das Wetter ist ja perfekt (ich könnte heulen, mein Z4 steht immer noch in 1000 Teilen in den USA rum, die drauf warten, zusammengebaut zu werden und hier tobt ein Wetter, besser als im Sommer;( ;( ;( . )

na dann, geteiltes Leid, meiner kommt auch erst in der 46.Woche, bis dahin wirds bestimmt schon """", ..... , mist,
aber auch allen ein schönes WE.
Gruß Walter

Da ja im neuen M3 der V8 zum Einsatz kommen wird, ist es doch super das der jetzige 6 Zylinder des M3 wenigstens noch im Z4 M verbaut wird, wäre ja wirklich schade um den super Motor.

>BMW< schrieb:
Da ja im neuen M3 der V8 zum Einsatz kommen wird, ist es doch super das der jetzige 6 Zylinder des M3 wenigstens noch im Z4 M verbaut wird, wäre ja wirklich schade um den super Motor.

genauso sehe ich die sache auch.
hätte der z4 den V8 bekommen was wäre dann mit dem 6zyl. passiert...?
ausserdem wäre der z4 dann einiges schwerer geworden und so hat der M3 Motor ja sehr leichtes spiel im z4.
hehehe na ja zur not gibts ja auch noch den 1er, wäre dann der "neue" M1 :9 hartge H1 lässt grüssen }(

naja, wirkt wirklich interessant - wenn ich jedoch an die Probleme mit meinem denke, dann kommt der wohl eher nicht in Frage ...

Zurück
Oben Unten