Blacky75
Fahrer
Hallo, und erstmal eine kurze vorstellung :)
Bin der Raphael aus Belgien (wer nicht weiss wo das liegt, es ist im ganz westlichen deutschland :) ). War letztens auf der NS und hatte gefilmt. Da dies wohl einige interressierte habe ich halt die die es anfragten rausgeschnitten und auf bester quali online gesetzt.
Ein beispiel ist hier (trifft sich grad gut, einer von euch :) - http://www.twinturbo.be/files/nuerburgring/hans_schneider.rmvb
(Bevor jemand aufschreit, warum denn mit REAL PLAYER? Weil dieses rmvb format die beste qualität in bester komprimierung ergibt, habe schon alles andere versucht, es geht nicht besser, es sei denn man erklärt mir wie)
So, der grund meines postings hier ist nicht weil ich mir einen Z kaufen will (habe ja schon einen, aber nicht den den ihr denkt
), sondern weil ich am 17ten september am ring bin, um extra zu filmen. Da ich hörte das ihr mehrere sein werdet, wäre es toll mit euch auf ort und stelle in kontakt zu kommen um euch auf der video vorstellen zu können (nackte werden von der video raus geschnitten, man weiss ja nie wie verrückt einer ist um ins bild zu kommen
) - spass bei seite, wer interresse hat, soll sich hier melden. Werde zum GLP filmen dort sein (11-12), und für touri fahrten (13:15-14:15). Wäre praktisch euch dann gegen 12:30 zu treffen.
Wer evt noch ROH material hat von euren Z auf der NS, das heisst "DIRECKT von der DV-camera auf der platte" hat, kann sie mir auf DVD brennen SO WIE SIE IST, und das könnt ich dann mit einschneiden und die NS video dann etwas bereichen
, dann habt ihr ne schöne video montage mit euren flitzern.
Preis: da ich das aus puren spass mache (wer's nicht glaubt hat pech
), frage ich eigentlich NICHTS ausser einer minimalen DIESEL beteiligung da ich aus belgien komme und 280km zum ring habe (das selbe auch wieder zurück versteht sich
) - also null gewinn, im gegenteil!. Werde meinen Z zuhause lassen, weil zum jux, bei einem verbrauch von 25Liter/100km zu fahren ist dann schon was für eine reichere klasse
, und da würdet ihr bei DER beteiligung schon anders reagieren
(verdammte sprit preise auch
)
Einmal das video geschnitten stelle ich es dann auf meinem FTP server bereit zum download mit login und passwort anfrage, so das es nicht gleich übertrieben wird
Ach ja, die video die ich dann mache hat natürlich nichts mit dem kurzen obrigen ausschnitt zu tun
Da kommt dann musik rein und spezial effekte und und und :)
mfg
Raphael (aka Blacky)
---------------------
EDIT: also folgendes, habe eben folgende PN erhalten von Callaway:
So, da sich das noch einige fragen werden, deshalb die veröffentlichung seiner Privaten Nachricht, die nicht mehr so Privat wirkt
Ich werde am Brünnchen stehen, und falls ihr mehr als eine Runde zieht, was eigentlich mehr sinn hätte, kann ich auf einem anderen Teil der strecke nochmal eure BM-Zs filmen, in der hoffnung das dabei keiner verloren gegangen ist mittlerweile
Spass bei seite, BEVOR ihr dann auf den ring geht, würde ich noch andere aufnahmen machen von euch und euren QPs, auch bei fahrt auf normaler strasse das ich ein paar aufnahmen nehmen kann wie zb ein drehendes rad aufnehmen und was weiss ich noch alles, ich weiss schon wie es dann zum schneiden reinkommt
. Könnte so 15 minuten dauern.
Da die TouriFahrten um 13:15 erst anfangen, würde ich euch bitten am BRÜNNCHEN zu sein, zwischen 12:30-12:45, dann kann ich die 'voraufnahmen' dort mit euch anfangen, und danach gehts dann auf den ring um 13:15. Inboard auf dem Ring wird nichts gefilmt, da verbot, aber das besprechen wir noch auf ort und stelle
Denke soweit ist die PN komplett beantwortet worden...
SOWEIT BETEILIGTE:
LISTE
--------------------
Nixnuz
Jokin
ChrisNoDiesel
Michael_ZZZ
Marc S. for Z
Z3 Coupebunny
Callaway
Bin der Raphael aus Belgien (wer nicht weiss wo das liegt, es ist im ganz westlichen deutschland :) ). War letztens auf der NS und hatte gefilmt. Da dies wohl einige interressierte habe ich halt die die es anfragten rausgeschnitten und auf bester quali online gesetzt.
Ein beispiel ist hier (trifft sich grad gut, einer von euch :) - http://www.twinturbo.be/files/nuerburgring/hans_schneider.rmvb
(Bevor jemand aufschreit, warum denn mit REAL PLAYER? Weil dieses rmvb format die beste qualität in bester komprimierung ergibt, habe schon alles andere versucht, es geht nicht besser, es sei denn man erklärt mir wie)
So, der grund meines postings hier ist nicht weil ich mir einen Z kaufen will (habe ja schon einen, aber nicht den den ihr denkt
), sondern weil ich am 17ten september am ring bin, um extra zu filmen. Da ich hörte das ihr mehrere sein werdet, wäre es toll mit euch auf ort und stelle in kontakt zu kommen um euch auf der video vorstellen zu können (nackte werden von der video raus geschnitten, man weiss ja nie wie verrückt einer ist um ins bild zu kommen
) - spass bei seite, wer interresse hat, soll sich hier melden. Werde zum GLP filmen dort sein (11-12), und für touri fahrten (13:15-14:15). Wäre praktisch euch dann gegen 12:30 zu treffen.Wer evt noch ROH material hat von euren Z auf der NS, das heisst "DIRECKT von der DV-camera auf der platte" hat, kann sie mir auf DVD brennen SO WIE SIE IST, und das könnt ich dann mit einschneiden und die NS video dann etwas bereichen
, dann habt ihr ne schöne video montage mit euren flitzern.Preis: da ich das aus puren spass mache (wer's nicht glaubt hat pech
), frage ich eigentlich NICHTS ausser einer minimalen DIESEL beteiligung da ich aus belgien komme und 280km zum ring habe (das selbe auch wieder zurück versteht sich
) - also null gewinn, im gegenteil!. Werde meinen Z zuhause lassen, weil zum jux, bei einem verbrauch von 25Liter/100km zu fahren ist dann schon was für eine reichere klasse
, und da würdet ihr bei DER beteiligung schon anders reagieren
(verdammte sprit preise auch
)Einmal das video geschnitten stelle ich es dann auf meinem FTP server bereit zum download mit login und passwort anfrage, so das es nicht gleich übertrieben wird
Ach ja, die video die ich dann mache hat natürlich nichts mit dem kurzen obrigen ausschnitt zu tun
Da kommt dann musik rein und spezial effekte und und und :)mfg
Raphael (aka Blacky)
---------------------
EDIT: also folgendes, habe eben folgende PN erhalten von Callaway:
hey,
erstmal vielen dank für deine info und deine idee!
ich bin ja auch immer bei diesem haufen dabei, also würde es mich freuen, wenn ich bei deinem vorhaben am 17. dabeisein kann.
allerdings habe ich das vom ablauf noch nicht ganz verstanden....von wo aus möchtest du denn filmen? aus deinem wagen, hinter anderen, oder in unseren fahrzeugen? ..... aber danke schonmal für deine mühe!
So, da sich das noch einige fragen werden, deshalb die veröffentlichung seiner Privaten Nachricht, die nicht mehr so Privat wirkt
Ich werde am Brünnchen stehen, und falls ihr mehr als eine Runde zieht, was eigentlich mehr sinn hätte, kann ich auf einem anderen Teil der strecke nochmal eure BM-Zs filmen, in der hoffnung das dabei keiner verloren gegangen ist mittlerweile
Spass bei seite, BEVOR ihr dann auf den ring geht, würde ich noch andere aufnahmen machen von euch und euren QPs, auch bei fahrt auf normaler strasse das ich ein paar aufnahmen nehmen kann wie zb ein drehendes rad aufnehmen und was weiss ich noch alles, ich weiss schon wie es dann zum schneiden reinkommt
. Könnte so 15 minuten dauern.Da die TouriFahrten um 13:15 erst anfangen, würde ich euch bitten am BRÜNNCHEN zu sein, zwischen 12:30-12:45, dann kann ich die 'voraufnahmen' dort mit euch anfangen, und danach gehts dann auf den ring um 13:15. Inboard auf dem Ring wird nichts gefilmt, da verbot, aber das besprechen wir noch auf ort und stelle

Denke soweit ist die PN komplett beantwortet worden...
SOWEIT BETEILIGTE:
LISTE
--------------------
Nixnuz
Jokin
ChrisNoDiesel
Michael_ZZZ
Marc S. for Z
Z3 Coupebunny
Callaway
[size=-9]...und die Dreher dann später rausschneiden...
[/size] 
)