Video Z3 QP vs Z4 QP

AW: Video Z3 QP vs Z4 QP

fairer bericht würd ich meinen. aber eben: mit dem heck und auch dem "hängebauch" werd ich mich wohl nie anfreunden können. habe letzte woche den neuen 335 diesel gesehen: kein hängebauch mehr und auch das tellerheck wurde korrigiert, etwas abgerundet. jetzt ist bmw meiner meinung nach wieder dabei schöne auto zu bauen...

fairer bericht würd ich meinen. aber eben: mit dem heck und auch dem "hängebauch" werd ich mich wohl nie anfreunden können. habe letzte woche den neuen 335 diesel gesehen: kein hängebauch mehr und auch das tellerheck wurde korrigiert, etwas abgerundet. jetzt ist bmw meiner meinung nach wieder dabei schöne auto zu bauen...

Ääääh....Hängebauch?
Kannst Du mich mal aufklären.
Steh wohl auf der Leitung.

Gruss

Bolitho

geniales Video, danke für den Link!!!:t

Grüße
Robert

Ist der Fahrer hier im Forum? &:

Ich würde ihm gerne viele positive Bewertungspunkte geben :d

Super video!

wuerde nur zu gerne wissen, ob der Fahrer hier auch im Forum dabei ist!?

Ist der Fahrer hier im Forum? &:

Ich würde ihm gerne viele positive Bewertungspunkte geben :d

Äh, ja das ist er. Nämlich meine Wenigkeit.
Darum hat mich das ja so geärgert, dass ich die Sendung verpasst habe.
Okay, hätte ja auch mal nachfragen können, Aber was solls.

Gruss

Bolitho

PS: Schuld ist ja das Bunny. Die hat mich da hingeschickt!!

Äh, ja das ist er. Nämlich meine Wenigkeit.
Darum hat mich das ja so geärgert, dass ich die Sendung verpasst habe.
Okay, hätte ja auch mal nachfragen können, Aber was solls.

Gruss

Bolitho

PS: Schuld ist ja das Bunny. Die hat mich da hingeschickt!!

:b :b :b Und? Hat doch gar nicht wehgetan, oder? :w Jetzt hast was für die Kinder/Enkelkinder :X

Ich hätte es auch gern gemacht, aber Meiner ist zu tief - also nicht mehr Original und außerdem hat er Lackplatzer an der Frontschürze.

Ich hätte es auch gern gemacht, aber Meiner ist zu tief - also nicht mehr Original und außerdem hat er Lackplatzer an der Frontschürze.

Billige Ausreden;)
Im Nachhinein ist es ja auch ganz witzig, aber wenn die mir vorher gesagt hätten, dass die mich vor die Kamera ziehen, wäre ich wohl zufällig im Urlaub in Timbuktu gewesen.

Billige Ausreden;)
Im Nachhinein ist es ja auch ganz witzig, aber wenn die mir vorher gesagt hätten, dass die mich vor die Kamera ziehen, wäre ich wohl zufällig im Urlaub in Timbuktu gewesen.

Tja, das wusste ich nicht. Aber so schlimm ist das nicht. Wer kann schon von sich behaupten, vor der Kamera gestanden zu haben und quasi Auge um Auge mit dem Tim???? :w :b

cooler beitrag!

für mich persönlich wäre aber interessant, ob jemand einen videovergleich vom z3 m coupe vs. z4 m coupe
hat

mfg

Cool! :t
Hast dich ja gut geschlagen! :)

Habe die Sendung gesehen und dachte sofort an die Bunnyaktion! :w

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten