Viele Grüße aus Gevelsberg wieder :)

malcom

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hey,

es ist schon ein komisches Gefühl, nach so vielen Jahren aber wir sind wieder da :) OK OK wir waren jetzt etwas länger nicht mehr hier, glaube es sind sicher 10 Jahre, aber nachdem wir unseren estorilblauen Z4 3.0 wegen Nachwuchs abgegeben haben, Sohnemann fuhr so ungern im Kofferraum mit :), haben wir heute Morgen endlich den Weg zu einem Z3 2.8 Roadster gefunden ;)
Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit, OK das Arbeiten im Winter ist jetzt nicht so unglaublich toll aber wenn im Frühling dann alles fertig ist, so der Plan, hoffe ich doch sehr auf das eine oder andere Treffen ;)

In diesem Sinne, wünschen wir Euch noch einen schönen Abend, es gibt jetzt viel nachzulesen :)

Vg
Malcom & Mel

Hey,

es ist schon ein komisches Gefühl, nach so vielen Jahren aber wir sind wieder da :) OK OK wir waren jetzt etwas länger nicht mehr hier, glaube es sind sicher 10 Jahre, aber nachdem wir unseren estorilblauen Z4 3.0 wegen Nachwuchs abgegeben haben, Sohnemann fuhr so ungern im Kofferraum mit :), haben wir heute Morgen endlich den Weg zu einem Z3 2.8 Roadster gefunden ;)
Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit, OK das Arbeiten im Winter ist jetzt nicht so unglaublich toll aber wenn im Frühling dann alles fertig ist, so der Plan, hoffe ich doch sehr auf das eine oder andere Treffen ;)

In diesem Sinne, wünschen wir Euch noch einen schönen Abend, es gibt jetzt viel nachzulesen :)

Vg
Malcom & Mel
Oh man, dass wir uns hier noch mal lesen, damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Finde ich mehr als nur genial 🥰
Vielleicht bekommen wir Martin ja auch noch akquiriert 🤣

Ich hoffe ihr schafft es zeitlich, dass man sich bei der ein oder anderen Tour oder bei einem Stammtisch mal sieht.
Wenn ihr Bock auf was habt, schreibt oder ruft mich an, ich freu mich.

Ansonsten aber erst mal herzlichen Glückwunsch zum Z3, allzeit knitterfreie und spazzzige Fahrten damit. ☺️

Ich werd verrückt, hatte zwar gehört, dass Du noch aktiv bist aber Du bist es ja wirklich :)

Ja klar, ist der große Plan von uns, Stammtische und Treffen auf jeden Fall, Touren müssen wir dann Kinder abgeben vorher ;)

Morgen früh erstmal den Kleinen abholen und schauen, dass er fit wird :) Habe ja den Winter jetzt Zeit :)

Ahoi, so bedingt durchˋs Wetter hat es etwas gedauert aber die wichtigsten Reparaturen sind erledigt und der kleine hat TÜV ;)

Daher auch mal schnell ein paar Fotos gemacht, Wetter ist ja genial die Tage ;)

Jetzt geht es weiter mit der endlosen Liste angefangen bei den Wackelsitzen bis hin zum Lack, also noch ne Menge zu tun.

Übrigens, bei welche Veranstaltungen seid Ihr dieses Jahr ?

Anhänge

• IMG_2979.jpeg
    IMG_2979.jpeg
    755,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2978.jpeg
    IMG_2978.jpeg
    868 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten