Viele Z`s auf einem Bild

Eine gefühlte Ewigkeit her, definitiv kein Z dabei, trotzdem möchte ich Euch eins meiner Lieblingsbilder nicht vorenthalten:
Nürburgring 1990 im Rahmen des AvD Oldtimer-GP, Ferrari-Club von der Brücke aus fotografiert. Old-School Spiegelreflex, dann zum Poster vergrößert und seitdem über der Werkbank in meiner kuscheligen Werkstattgarage hängend... Ferrari-Treffen Oldtimer GP Nbgrg.'90.jpg
 
Es sind zwar nur 10, aber der der Vollständigkeit halber...
watermark.php
 
Eine gefühlte Ewigkeit her, definitiv kein Z dabei, trotzdem möchte ich Euch eins meiner Lieblingsbilder nicht vorenthalten:
Nürburgring 1990 im Rahmen des AvD Oldtimer-GP, Ferrari-Club von der Brücke aus fotografiert. Old-School Spiegelreflex, dann zum Poster vergrößert und seitdem über der Werkbank in meiner kuscheligen Werkstattgarage hängend... Anhang anzeigen 180205

So ein Bild hätte der @markusoh
bestimmt gerne auch mal von seiner Senftube!
Alles anderen Coupé´s huldigen dem Senf-Gott... :kniefall:kniefall:kniefall
TRÄUM WEITER!!! :D :finger :D
 
Schon eine Zeit her und nicht sortenrein. Kannst dich sicher noch dran erinnern, Sascha?!
Eine vernünftige Auflösung muss ich noch auf den Server suchen. Da sind -glaub ich- auch noch ein paar mehr Bilder.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    68 KB · Aufrufe: 163
Wahnsinn wie zierlich der MRoadster auf dem Bild aussieht! Fast wie ein Spielzeug im Verhältnis ...
 
Schon eine Zeit her und nicht sortenrein. Kannst dich sicher noch dran erinnern, Sascha?!
Eine vernünftige Auflösung muss ich noch auf den Server suchen. Da sind -glaub ich- auch noch ein paar mehr Bilder.


genau...wir konnten auch ordentlich:w:d:t
 
Das Wuselbild hab ich erst gar nicht reingestellt. Sah ja aus, wie ein Massencrash auf der Autobahn :whistle:
 
Sind ja nur Coupés :b :w :d :d

Wann (Juni 2008) und wo?
MfG Gerhard
 
Zurück
Oben Unten