vielen dank! ...aber an wen????

C

callaway

Guest
..also ich habe heute ein schönes paket bekommen! hatte keines erwartet, aber war ja für mich persönlich und habe es geöffnet...siehe da:

ein "werde schnell wieder gesund paket" !!!!

leider ohne absender,...habe meine familie soweit befragt und sonst weis keiner davon, daß ich in der kurve hänge, ausser einige wenige hier aus dem forum!

aber wem habe ich denn nu zu danken? würde es gerne tun! :t

auf jeden fall ist es sehr gut bei mir angekommen und wird auch gleich "vergewaltigt" .....jamjam,...:d

Anhänge

• packet.jpg
    packet.jpg
    43 KB · Aufrufe: 2
AW: vielen dank! ...aber an wen????

callaway schrieb:
..also ich habe heute ein schönes paket bekommen! hatte keines erwartet, aber war ja für mich persönlich und habe es geöffnet...siehe da:

leider ohne absender,...habe meine familie soweit befragt und sonst weis keiner davon, daß ich in der kurve hänge, ausser einige wenige hier aus dem forum!

auf jeden fall ist es sehr gut bei mir angekommen und wird auch gleich "vergewaltigt" .....jamjam,...:d

Ist ja klasse! :t
Bingt Dich der Poststempel auch nicht weiter? :w

callaway schrieb:

fein, solche freunde zu haben !! :M %: :t :t :t
ob ich wohl gleich mal meine adresse hier posten soll ?? :w %: :d :M :B

Hm...da nicht viele Bescheid wissen, brauche ich mir ja jetzt nicht komisch vorzukommen... :rolleyes:

Ich wünsche mal ins Blaue gute Besserung! :w :t

Michael_ZZZ schrieb:
Ist ja klasse! :t
Bingt Dich der Poststempel auch nicht weiter? :w

ähm,...nein, ist wirklich anonym, ist nur ein zentralstempel von bonn drauf, aber den hatte ich auch schonmal drauf, bei einem paket aus übersee...&:

oder kommt´s doch aus dem köln/bonner raum???? :s &:

edit: und natürlich vielen dank für die genesungswünsche! ! ! !

Michael_ZZZ schrieb:
Wie... der letzte Heiratsantrag kam doch von DIR, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :w %:

hast ja bis jetzt nicht "ja" gesagt,....stattdessen kommst du mit einem packet angekrochen oder wat?! :s

Kein vernünftiger (=hochprozentiger) Rum dabei für einen ordentlichen Grog? Dann kommt es nicht aus Hamburg :M

Gute Besserung auch von hier :14yesz:

Sauber! :t Wenn der edle Spender bekannt wird, hagelts grüne Pünktchen! :t

also ich hätt dir ne flasche reissdorf geschickt :t, wenn ich deine adresse "gehabt hätte" ;)
aber bei dem actimel zeugs und tee et cetera ... &:

gute besserung !!!

Zurück
Oben Unten