mk82
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Baur-Cabrios wurden doch nicht als Einzelstücke verkauft! Gut, es waren nicht sonderliche Massen, aber Unikate waren es auch nicht. Ich würde dem solange auf den Senkel gehen, bis der den Kasten rausrückt. Das würde ich mir jetzt nicht mehr nehmen lassen und ggf. sogar noch den Vorgesetzten involvieren![]()
Vielleicht sollte Andreas mal den Namen des Autohauses und des Verkäufers hier veröffentlichen. Wer in der Nähe wohnt und sich gerne einen Spass machen will, kann ja mal dort auftauchen, den Rolls als 4-türiges-Cabrio nennen und auf den Kasten Bier bestehen
. Es würde mich brennend interessieren, wie die sich verhalten, wenn da am Tage so ca. 5 - 6 Personen mit diesem Anliegen auftauchen
.
...
Ich werde aber dem Chef vom BMW-Autohaus, den ich zwar auch nicht besonders mag, aber persönlich kenne, mal bei Gelegenheit etwas über seinen Verkäufer erzählen. Überrascht war ich aber dennoch von dessen Reaktion nicht, weil ich mit nichts anderem gerechnet hatte...
Die "Verfehlung" des Verkäufers scheint es gewesen zu sein, einen "ekelhaften" Eindruck zu erwecken und nicht über viertürige Cabrios informiert zu sein - und auch informiert werden zu wollen. Ist das ein Engagement wirklich wert? Um den Kasten Bier wird es dir ja nicht ernstlich gehen - den wirst du doch von so einem Menschen ohnehin nicht annehmen wollen. 
Ist das ein Engagement wirklich wert? Um den Kasten Bier wird es dir ja nicht ernstlich gehen - den wirst du doch von so einem Menschen ohnehin nicht annehmen wollen.![]()

Dann fragt sich in aller Ernsthaftigkeit, weshalb ein solcher Thread notwendig war?