Viertüriges Cabrio?

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
VW-VW-Typ-181_2936.JPG

Ist das die viertürige Variante vom E89..?! &:

Die Baur-Cabrios wurden doch nicht als Einzelstücke verkauft! Gut, es waren nicht sonderliche Massen, aber Unikate waren es auch nicht. Ich würde dem solange auf den Senkel gehen, bis der den Kasten rausrückt. Das würde ich mir jetzt nicht mehr nehmen lassen und ggf. sogar noch den Vorgesetzten involvieren :D

Die Baur Cabrios konnte man sogar vom BMW Händler bestellen.

Der Verkäufer hat ja wirklich scheinbar überhaupt keinen Peil.

Vielleicht sollte Andreas mal den Namen des Autohauses und des Verkäufers hier veröffentlichen :w. Wer in der Nähe wohnt und sich gerne einen Spass machen will, kann ja mal dort auftauchen, den Rolls als 4-türiges-Cabrio nennen und auf den Kasten Bier bestehen :b. Es würde mich brennend interessieren, wie die sich verhalten, wenn da am Tage so ca. 5 - 6 Personen mit diesem Anliegen auftauchen :d.

Nein, ich werde hier bestimmt keine Namen nennen und schon gar nicht, wenn es um negative Erlebnisse geht!
Das ist mir schon einmal passiert und anschließend sollte ich eine Unterlassungserklärung unterschreiben und mir wurde eine Anzeige wegen übler Nachrede angekündigt - dem "Petzer" aus dem Forum nochmals herzlichen Dank im Nachhinein, aber Deine Rechnung ist nicht aufgegangen!
Unterschrieben habe ich übrigens nichts, es wurde lediglich vereinbart, dass ich mich über diesen Unternehmer und seine Produkte nicht mehr in der Öffentlichkeit äußern werde und daran habe ich mich gehalten.

Ich werde aber dem Chef vom BMW-Autohaus, den ich zwar auch nicht besonders mag, aber persönlich kenne, mal bei Gelegenheit etwas über seinen Verkäufer erzählen. Überrascht war ich aber dennoch von dessen Reaktion nicht, weil ich mit nichts anderem gerechnet hatte...

Andreas

...
Ich werde aber dem Chef vom BMW-Autohaus, den ich zwar auch nicht besonders mag, aber persönlich kenne, mal bei Gelegenheit etwas über seinen Verkäufer erzählen. Überrascht war ich aber dennoch von dessen Reaktion nicht, weil ich mit nichts anderem gerechnet hatte...

Öhm, warum eigentlich? :confused: Die "Verfehlung" des Verkäufers scheint es gewesen zu sein, einen "ekelhaften" Eindruck zu erwecken und nicht über viertürige Cabrios informiert zu sein - und auch informiert werden zu wollen. Ist das ein Engagement wirklich wert? Um den Kasten Bier wird es dir ja nicht ernstlich gehen - den wirst du doch von so einem Menschen ohnehin nicht annehmen wollen. ;)

Ist das ein Engagement wirklich wert? Um den Kasten Bier wird es dir ja nicht ernstlich gehen - den wirst du doch von so einem Menschen ohnehin nicht annehmen wollen. ;)

Nein, nicht wirklich!
Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, sollte man aber auch dafür gerade stehen und dies´ umso mehr, je voller man den Mund nimmt.
Du hast Recht, die Sache ist es nicht wert, überhaupt noch einen Gedanken daran zu verschwenden.
Mein nächstes Auto kann ich ja kaufen wo ich will.

Dann fragt sich in aller Ernsthaftigkeit, weshalb ein solcher Thread notwendig war?:rolleyes:

Zurück
Oben Unten