VIN Nummer Historie

Dirk Z

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Leute,

weis nicht ob das hier richtig ist aber ich mach es mal hier rein.

Mein Bekannter will einen JCW kaufen und hat auch die VIN Nummer, jetzt die Frage: Kann mir einer was über das AUTO sagen, außer Ausstattung. Hilfreich wäre was für Vorschäden, Welche Werkstatt usw.

Ok hier die Nummer:

T328039

Danke für eure Hilfe

Hallo Leute,

weis nicht ob das hier richtig ist aber ich mach es mal hier rein.

Mein Bekannter will einen JCW kaufen und hat auch die VIN Nummer, jetzt die Frage: Kann mir einer was über das AUTO sagen, außer Ausstattung. Hilfreich wäre was für Vorschäden, Welche Werkstatt usw.

Ok hier die Nummer:

T328039

Danke für eure Hilfe
http://www.bmwarchiv.de/vin/t328039.pdf

Werkstatt etc. muss jemand anderes machen :-)
Er wollte alles "außer Ausstattung" ;):D

Edit: das war jetzt gemein den Beitrag zu ändern:cautious: :D

Zurück zum Thema :rolleyes:
BMW-Händler (also deren Mitarbeiter) können meines Wissens sehen, was bei BMW repariert wurde. Nur geben sie das nicht ohne die Zustimmung des Eigentümers heraus. Also die Vorgeschichte (Reparaturen) eines Wagens zu erfahren, für den ich mich als Gebrauchtwagen interessiere, ist nicht so leicht. Und ich nehme an, dass das für Mini auch gilt, was hier über BMWs berichtet wurde.
MfG Gerhard

Zurück zum Thema :rolleyes:
BMW-Händler (also deren Mitarbeiter) können meines Wissens sehen, was bei BMW repariert wurde. Nur geben sie das nicht ohne die Zustimmung des Eigentümers heraus. Also die Vorgeschichte (Reparaturen) eines Wagens zu erfahren, für den ich mich als Gebrauchtwagen interessiere, ist nicht so leicht. Und ich nehme an, dass das für Mini auch gilt, was hier über BMWs berichtet wurde.
MfG Gerhard

So ist es, du brauchst einen bei BMW der dir die Daten mit der VIN besorgt. Versuchs mal bei
$ubZer0 ;)

Zurück
Oben Unten