VIN und Daten korrekt?

TAoW75

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hi zusammen,
Ich habe eine Verständnisfrage...
Wenn ich die VIN Eingebe und dann alle Daten über mein Fahrzeug bekomme, dann stutze ich bei einer Sache...
Ich fahre einen 2.5Si also Facelift... Bei mir steht aber als Motor folgendes drin
N52B30O0 kann das sein? Habe doch nur ne 2,5 Liter Maschine, oder steht das B mit Ziffer nicht für die Literleistung?
Entschuldigt bitte wenn die Frage zu blöd ist... Vielen lieben Dank.

Ok hat sich erledigt... Habe die VIN jetzt nochmal in den Decoder eingegeben, und jetzt steht da auch das richtige... Witzigeres habe ich aber noch das PDF mit der Angabe das das ein B30 Motor ist... Was lehrt uns das? Nicht immer auf die Informationen Vertrauen, die man aus dem Internet bekommt.... Komisch ist das aber schon....:confused::12thinkin

Ok hat sich erledigt... Habe die VIN jetzt nochmal in den Decoder eingegeben, und jetzt steht da auch das richtige... Witzigeres habe ich aber noch das PDF mit der Angabe das das ein B30 Motor ist... Was lehrt uns das? Nicht immer auf die Informationen Vertrauen, die man aus dem Internet bekommt.... Komisch ist das aber schon....:confused::12thinkin
Die Decoder haben teils auch nicht alle Informationen. Zu manch einem Fahrzeug wird auf den deutschen Seiten gar nichts an SA angezeigt, beim russischen Pendant dann aber schon.
Gut, da sollte man dann entweder die Sprache beherrschen, oder die Ausstattungscodes kennen :D

Das glaube ich ;-)
War aber schon ein wenig verwundert. Obwohl so ein dreiliter hätte auch was:whistle::whistle:

:12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu Schönes Ding......
Wenns so einfach wäre hätte ich längst einen 12Ender... :11smashz:

Zurück
Oben Unten