VIP Vorreiniger

Nevs

Active Member
Hallo zusammen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist VIP der Hersteller von unter anderem polytec richtig ?
Leider kann man auf der VIP seite nicht direkt bestellen.

Hab damals meine 2 Flaschen polytec wenn auch teuer über Lackprofi.com bestellt ! Die haben aber leider nicht den VIP Vorreiniger.
Bei schollbach kann man auch nicht direkt bestellen oder ? Weiß jemand ob die den vip Vorreiniger haben ? (ich hab im Moment Schwierigkeiten mit deren pdf´S)

Meine Frage nun wo bekomm ich den VIP Voreiniger her ?
Habt ihr das irgendwie geschafft bei vip direkt zu bestellen ? (telefonisch oder so ?) Einen Shop haben die ja nicht auf ihrer Seite oder hab ich was übersehen ?

2versuch.gif

Also mein Polytec konnte ich bei Schollbach problemlos bestellen.
Ging völlig reibungslos. Habe mir denen telefoniert und dann ne mail als Bestellung rausgeschickt. (glaube 9,95 € netto)
Kann ich nur empfehlen.

Habe gerade gesehen, dass es auch wesentlich billiger als bei lackprofi.com ist! :t :t :t :t :t

Hallo Dank dir für die Antwort

Ob die den Vip REINIGER haben weisst du nicht zufällig ? Auf den PDF´s def. NICHT.

Ist dir aufgefallen das die kleine Flasche Polytec "M Reiniger" heißt und auch ein anderes Label hat ? Komischerweise hat meine Polytec Flasche von Lackprofi auch ein anderes label Siehe Anhang

Gruß Nevs

3versuch.gif

3399.jpg

Das mit dem Vorreiniger weis ich leider nicht.
Im Zweifelsfall anrufen.

Aber versuch es doch mal damit (habe ich auch so gemacht und bin seit 5 Wochen begeisterter Polytecer...):

Auto mit einer Mischung aus Wasser und Neutralreiniger (Frosch, etc.)waschen. Dann Polytec verwenden.
Damit gingen scheinbar alle Wachs-Reste runter, denn der ZZZ perlt seit fünf Wochen noch gut... Und ich habe vorher immer viel Wachs verwendet...

Ich habe VIP angemailt, da ich Polytech in der Firma zur Edelstahlpflege einsetzen will,
nach einer Woche noch keine Reaktion !!

>Ich habe VIP angemailt, da ich Polytech in der Firma zur
>Edelstahlpflege einsetzen will,
>nach einer Woche noch keine Reaktion !!

Hallo dann mach dir doch mal eben die Mühe und ruf da an ! Ich bin gerade sehr nett und ausführlich beraten wurden.

Hier die Nr.:089/89800888

Gruß Nevs

2versuch.gif

AW: VIP Vorreiniger

Hallo.
Es sind ja viele von Polytec überzeug. Nun habe ich eine Frage hierzu, das vielleicht andere auch von Nutzen sein kann.
Ich bekomme mein Z4 in einigen Wochen, ist es ratsam ein neues Fahrzeug sofort mit Polytec zu behandeln ? Sollte auch hier vorher gründlich gereinigt werden, oder kann man Politec direkt auftragen ? (Ist ja Neu).
Wäre auch dankbar für Links wo man Polytec und VIP erwerben kann. Ich weiß das hier im Forum einige sind (habt Nachsicht), aber entweder fuktioniert es nicht oder kein Verkauf an Endverbraucher, keine Antwort oder teurer als hier angegeben.
Ebenso möchte ich die Lederpolsterung direkt nach Fahrzeugübernahme behandeln, gegen ausbleichen etc. es soll so lange wie möglich wie neu aussehen. Was könnt ihr empfehlen ??
Jetzt schon mal ein Dankeschön.

ZedFour

ZedFour schrieb:
Hallo.
Es sind ja viele von Polytec überzeug. Nun habe ich eine Frage hierzu, das vielleicht andere auch von Nutzen sein kann.
Ich bekomme mein Z4 in einigen Wochen, ist es ratsam ein neues Fahrzeug sofort mit Polytec zu behandeln ? Sollte auch hier vorher gründlich gereinigt werden, oder kann man Politec direkt auftragen ? (Ist ja Neu).
Wäre auch dankbar für Links wo man Polytec und VIP erwerben kann. Ich weiß das hier im Forum einige sind (habt Nachsicht), aber entweder fuktioniert es nicht oder kein Verkauf an Endverbraucher, keine Antwort oder teurer als hier angegeben.
Ebenso möchte ich die Lederpolsterung direkt nach Fahrzeugübernahme behandeln, gegen ausbleichen etc. es soll so lange wie möglich wie neu aussehen. Was könnt ihr empfehlen ??
Jetzt schon mal ein Dankeschön.

ZedFour
Garantierter Bezug (Endverbraucher) über www.lackprofi.com aber nur pollutec nicht den vip reiniger und teurer 15€!!!

Ob das sinnvol ist einen Neuwagen direkt zu behandeln kann ich dir nicht sagen allerdings würd ich den def. vorreinigen !!!! er muss fett wachs und silikon frei sein !!!! wenn ich mich richtig erinnerer ist der auslöser für die ganzen Threads hier über pollutec ein Forumkollege der das Zeug bei einem "Neuwagen" entdeckt hat und den entsprechenden Hänlder darüber "ausgequetscht" hat

Guck mal ob ich das noch finde !!!

Lederpflege Produkte von BMW sind gut hab ich festgestellt !!!!

Hi Nevs.
Ich danke Dir für die infos.
Hilft auf jeden Fall weiter, sollte ich etwas in Sache Pflege erfahren werd' ich es hier bekannt geben. Das die Lederpflege Produkte von BMW selbst Gut sein sollen hab' ich auch schon gehört. Auch sehr Gut sollen die Lederpflege Produkte vom Lederzentrum sein, wurden im TV getestet und für Gut befunden.

ZedFour

Zurück
Oben Unten