VLN 1 13.04.2013

In diesem Jahr wieder die Box 6 :t

Aktuell trocknet die Strecke ab und alle Teams versuchen die letzten verbleibenden Runden ihre guten Zeiten noch fix auf Sicks zu fahren ... Na, das wird ein Gedränge geben ...

Irgendwie hapert es noch mit der Zeitnahme von der VLN, daher hab ich gerade keine Platzierung für die V5, der Zorsche liegt auf Startplatz 4 von 19 Nennungen, ist jedoch noch auf der Strecke für eine weitere Zeit.

Huch, höre gerade, dass vorzeitig abgesunken wurde, ein paar andere sind aber noch auf der Strecke ... Mal nachher schauen wo wir in der startaufstellung stehen

Irgendwie hapert es noch mit der Zeitnahme von der VLN, daher hab ich gerade keine Platzierung für die V5, der Zorsche liegt auf Startplatz 4 von 19 Nennungen, ist jedoch noch auf der Strecke für eine weitere Zeit.

Hut ab !!! :O :O :t :t

also ich hätt jetzt einen Namen für ihn ... Zorsche = da Schorsch ... 8-) :whistle:

Fry, wo biste denn? Ich versuche die starterlisten zu bekommen ... Stehe bei der Rennleitung ...

Gerade Boxengasse runterlaufen und dann wieder hoch denke mal so 5 min stehe ich wieder bei der 6

ImageUploadedByzroadster.com1365845194.895145.jpg

Racecontrol ...

... Starterlisten noch nich da ???

Wird knapp mit startaufstellung ... Hektisch wird es gleich ...

Ok, doch keine Hektik, Start wurde aufgrund technischer Probleme beim einpflegen der Strafen aus dem Zeittraining um 30 min verschoben

GPSauge ...?

Ok, doch keine Hektik, Start wurde aufgrund technischer Probleme beim einpflegen der Strafen aus dem Zeittraining um 30 min verschoben

GPSauge ...?
Da Du jetzt genügend Zeit zur Verfügung hast kannst dem Schmickler Team

ein schönes Rennen mit guten Platzierungen

wünschen :) :-) :thumbsup:

Zurück
Oben Unten