VLN 12.04.2014

+ + + . the end . + + +

das AUS kam ein paar Runden vor Schluß, Markus hatte einen Vorsprung von 35 Sekunden ... ein Traum ... :) :-) :thumbsup:

überholte einen Clio, der auch brav Platz machte, aber zu früh wieder rüberzog und Markus am Rad rechts hinten traf .. :eek: :o
leider so unglücklich, daß der Reifen von der Felge sprang und Markus sich nur noch in einen Reifenstapel "retten" konnte ...


gottseidank nur Blechschaden, aber doch wieder sowas von unnötig ... :#

that's racing ...
 
Pech gehabt. Wir lagen auf P1 mit 35 s Vorsprung, als es ein Mißverständnis mit einem Clio in Metzgesfeld gab. Unser Auto landete im Reifenstapel. That's racing.
 
Schade, war das nicht beim letzten Mal auch ein Clio?
 
Pech gehabt. Wir lagen auf P1 mit 35 s Vorsprung, als es ein Mißverständnis mit einem Clio in Metzgesfeld gab. Unser Auto landete im Reifenstapel. That's racing.

Gut, dass Ihr das so locker seht. Ich glaube, ich wäre dem Clio-Fahrer an die Gurgel gesprungen.
Ich war nicht dabei und habe es nicht gesehen, aber wenn ich lese: "Zu früh wieder rübergezogen und hinten am Rad getroffen....", &:
Natürlich macht sowas niemand mit Absicht, aber man sollte mal darüber nachdenken, dass sich nun ein Team einem Komplettausfall gegenübersieht, statt einem Klassensieg und Punkte für die gesamte Saison liegenlassen muß.
Da sind Proteste in Sachen "Bla Bla" Peanuts.(Wo man eventuell einen Platz zurückversetzt wird)
Aber, wo es um komplettes Rausboxen aus der Wertung geht, sollte man solche Fahrer lieber mal auf ihre Tauglichkeit testen.
 
Es wäre sonst Klassen- und Wertungsgruppensieg geworden.

Und zum Überdruss habe ich gerade eben ein volles Glas Rotwein auf meinem Schreibtisch, Drehstuhl und dem umgebenden Boden ausgekippt. So ein richtig randvolles.
Das verleiht dem Tag nun endgültig eine gewisse Güteklasse...

Ävver wie sääht mer esu schön in Kölle:
Wat fott ess, ess fott.
Sei es der Pokal oder der Wein. Für alles gibt es Ersatz.
Das Rennen wurde heute in der fünften Runde nach einem schweren Unfall unterbrochen, ein Pilot wurde per Hubschrauber ins KH nach Koblenz geflogen. Gegen Abend kam Entwarnung, alle Beteiligten wohlauf. Das ist wichtiger als alles andere.

In drei Wochen ist der nächste Lauf, dann greifen wir wieder nach einem Pokal, an den sich dann zwei Wochen später niemand mehr erinnern wird. ;)
Aber das tun wir mit Ehrgeiz :t
 
Und zum Überdruss habe ich gerade eben ein volles Glas Rotwein auf meinem Schreibtisch, Drehstuhl und dem umgebenden Boden ausgekippt. So ein richtig randvolles.
Das verleiht dem Tag nun endgültig eine gewisse Güteklasse...

Ähnliches ist mir schon vorher am Abend passiert ... kein Rotwein, sondern Aroniasaft ... :x3:
der färbt schlimmst ... :sick: :oops:
war auch ganz nett ... sehr schnell wischen, sonst bleiben die Flecken im Boden ... :cautious: :sneaky:
:mad:

IMAG2261.jpg
 
Und erneut Protest in der V6 gegen den Sieger Black Falcon. Angeblich hat die VLN selber den Protest erlassen, weil Reifenüberstand bestünde. Das hat ein FB-Teilnehmer veröffentlich.
 
Ist ja wirklich dumm gelaufen. :g

Mal ne private Frage:
Was ist mit dem Fahrer der 459 (Z4) - ist er wohlauf?
Wäre für Info's dankbar.
 
Siehe Posting 24, also denke ich mal, dass die beiden gemeint sind, oder?
nein, die in Post 24 sind die Fahrer des getspeed-Porsche und des Scirocco, die in PG2 aneinandergeraten sind. Deswegen wurde das Rennen unterbrochen. Die 459 überschlug sich hinter PG1 kurz nach dem Restart. Ich habe nicht viel zu dem Fahrer gehört, scheint also soweit ok zu sein.
 
Nein, die waren nicht gemeint.
Z4 - 459
 
Der 2. VLN-Lauf brachte einen heißen Kampf in der Klasse V6. Die Startrunde vermittelt einen Eindruck davon, was mit den Autos möglich ist.
Fahrer:
Markus Schmickler (Schmickler Performance 991, #432)
Christian Schmitz (Black-Falcon 991, #396)
Jörg Viebahn (prosport 991, #420)
Kai Riemer (Mathol Cayman)

 
Super Fight! Die Jungs wissen wie man einen Porsche über die NOS jagt! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten