VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

pebbi

macht Rennlizenz
Registriert
14 Januar 2005
Das Livetickerteam wünscht einen schönen Guten Morgen :)

In Hannover scheint die Sonne, Autobahn ist frei, das Team bereits am Ring (oder noch unter der Dusche, oder beim Frühstück :d ) ... wir machen uns nun auf die Socken und melden uns dann entweder von unterwegs weil ich langeweile habe oder dann aus der Box.

Bis später ... :B
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Einen schönen guten Morgen :t
Ich wünsche dem Live-Ticker-Team, daß die erste Meldung aus der Box kommen kann :w
Dem Team ein schönes Rennen :t und den Fahrern eine Menge Spaß mit dem Kleinen :B
Der Kleine muß ja für den Dicken wieder die Kohlen aus dem Feuer holen
:#
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Dann mal eine gute fahrt noch dem rasenden livetickerteam.
Ich werde euren Service auf jedenfall nutzen.
Und natürlich erwarte ich nur positive news :w
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Das Livetickerteam wünscht einen schönen Guten Morgen :)

In Hannover scheint die Sonne, Autobahn ist frei, das Team bereits am Ring (oder noch unter der Dusche, oder beim Frühstück :d ) ... wir machen uns nun auf die Socken und melden uns dann entweder von unterwegs weil ich langeweile habe oder dann aus der Box.

Bis später ... :B


Guten Morgen;)

nach einer sternenklaren Nacht herrscht hier ebenfalls Kaiserwetter!

Pebbi: ich habe schon nach Dir gesucht., bis mir das Team mitteilte, Dich heute noch gar nicht gesehen zu haben;)

Ich drücke Euch die Daumen, wünsche dem Team viel Erfolg und troz allem viel Spaß:t:t:t
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Guten Morgen;)

nach einer sternenklaren Nacht herrscht hier ebenfalls Kaiserwetter!

Pebbi: ich habe schon nach Dir gesucht., bis mir das Team mitteilte, Dich heute noch gar nicht gesehen zu haben;)

Ich drücke Euch die Daumen, wünsche dem Team viel Erfolg und troz allem viel Spaß:t:t:t


aber Bea, solange es nix live zu tickern gibt, sind doch auch unsere Live-Ticker nicht vor Ort ... :w %: :d
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Wünsche dem Live-Ticker-Team fürden Rest Wegstrecke alles Gute. Ihr müsstet ja bereits im Dunstkreis des Ringes sein. Wetter schein ihr ja prächtiges mitgebracht zu haben! :t

Dem Team, den Fahrern, sowie den Fans ein gutes Rennen, viel Spaß und Daumendrück!! :t:t:t
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

So, wir sitzen nun auch an Ort und Stelle :) ... auch hier scheint die Sonne und das Fahrerlager ist erstaunlich ruhig noch. Eben durften wir einen genialen Harley-Corso sehen, der den Ring schon mal warm fährt :d

... jetzt muss ich meinem Notebook nur noch verklickern, dass es sich sehr wohl in der Homezone befinden, auch wenn es etwas anderes behauptet :g
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

na dann kanns ja losgehen.

welcher stratplatz?
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Ahhhhh.... So langsam beginnt der Ticker ja zu tickern.... viele liebe Grüße an alle und toi, toi, toi! :t

André
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

na dann kanns ja losgehen.

welcher stratplatz?

relativ weit hinten, aber es steht noch nicht fest ... :M

was ist mit den Tickern ??? &:
bin ich nochmal liver als Du, Pebbi ??? :w %:

nee, ich wart jetzt mal ...

Dieter sagt jedenfalls, der V5 fühlt sich gut an ... :w :t
ähm ...und sofern er auch genug Sprit mithat, könnte es ja was werden ... %: :X
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Pebbi ist bestimmt bei der Startaufstellung, Conny.

Gruß
André
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Näää, pebbi hat Kaffee gesauft und mit O2 telefoniert :w

... die Verbindung ist natürlich nicht sooo toll wie DSL, daher werde ich mich nachher dann vorwiegend um die Teamseite kümmern und hier eher weniger reinschauen :)

... und nu geh ich wieder in die Sonne :w
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Keine Sorge, ich sitz ja schon wieder drinnen, das war nur die paar Minuten bis zum Start ;)
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Conny, das stimmt wohl... aber wat meinste was die mir erzählen wenn ich da bis 12 Uhr rumstehe und dann erst meinen Hintern gen Box bewege? :d:d:d
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Conny, das stimmt wohl... aber wat meinste was die mir erzählen wenn ich da bis 12 Uhr rumstehe und dann erst meinen Hintern gen Box bewege? :d:d:d


ey, Start sehen ist wichtiger/interessanter als uns hier informieren ... :w %:

aber der Ticker ist schon wieder toll !!!!!!!!! :t :t :t :t :*
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Fahren jetzt auch mal endlich los Hausputz musste noch erledigt werden!!!! Ring wir kommen!
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

Conny, den Start kann ich am besten sogar hier auf den Fernsehern im Truck anschauen, viel besser als an der Strecke selbst :)
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

so, fürs Protokoll ...

es gab einen sehr schweren Unfall mit Überschlag, das Rennen ist im Moment abgebrochen ... :#

man hofft auf einen Restart um 15:00
... mit neuer Startaufstellung nach dem bisherigen Zwischenstand


der Kleine "schnurrt", alle sind bisher sehr zufrieden mit ihm ... :t :t :t
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

so, fürs Protokoll ...

es gab einen sehr schweren Unfall mit Überschlag, das Rennen ist im Moment abgebrochen ... :#

man hofft auf einen Restart um 15:00


Das ist unerfreulich, insbesondere für den, der in der havarierten Kiste sitzt/sass.

Immerhin gut zu wissen, dass Guido an einem Stück an Start/Ziel vorbeigekommen zu sein scheint und somit okay ist!
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

neustart ist wohl erst um 15:20
 
AW: VLN 13.06.2009 - Rennsamstag

neustart ist wohl erst um 15:20

von der Homepage rübergebeamt ...

14:35 - Die Rundenzeiten wurden bereits zurück gesetzt, unsere Runde 10 wird dann neu gefahren. Es wurde soeben durchgegeben, dass alle Fahrzeuge sofort in die Startaufstellung sollen. Noch ist das Rennen aber nicht freigegeben.
 
Zurück
Oben Unten