VLN 13.9.

AW: VLN 13.9.

:O Stimmt.... mehr kann man dazu nicht sagen und gibt es auch nicht zu sagen. Einfach erschreckend was Diesel und Wasser anrichten kann. Und das auch noch gerade in solchem Streckenabschnitt :#

Oder anders... zum Glück in langsamsten Streckenabschnitt... stell dir sowas mal Flugplatz/Schwedenkreuz vor...

jo...

ohne worte :O

ich hab mir das auch grad gedacht... gottseidank die langsamste stelle.
ich will garnicht dran denken, wenn das an einer der schnelleren stellen passiert wäre... :X :g

ich hatte mir bilder in meinem kleinen hirn gesponnen, wie es da wohl ausgesehen hat, aber meine bilder zeigten mir ein "harmloseres" bild.

echt krass

und ein :t an uwe, das er den renner da heil durchgekutscht hat :M

Oder anders... zum Glück in langsamsten Streckenabschnitt... stell dir sowas mal Flugplatz/Schwedenkreuz vor...

Nein, das möchte ich mir nicht vorstellen. Da wäre es vermutlich nicht nur bei Blech- bzw. GFK-Schäden geblieben. Der Anblick hier reichte schon um wieder zu erinnern, dass Motorsport gefährlich ist. Dieser Gedanke geht irgendwie immer wieder ein bißchen verloren, wenn "man" viele Runden gedreht hatte.

Der Abbruch war die einzig richtige Entscheidung. Ich hatte schon am Morgen so ein schlechtes Gefühl wegen des Nebels. Irgendwie war da schon klar, dass das kein leichter Rennsamstag wird.

Der einzige "Höhepunkt" des Tages: Das Foto von der Kehrmaschine im Drift, das in der Fahrerbesprechung gezeigt wurde. Es gab anerkennenden Applaus von den Experten.

Allerdings kam auch die Kehrmaschine wohl nur noch im Rückwärtsgang zurück zur Ausfahrt Breidscheid. Scheiß Diesel!

Zurück
Oben Unten