VLN 15.09.07

AW: VLN 15.09.07

so, bin wieder zurück %:
es war gaaaaanz furchtbar............ leere Strecke, komplett trocken, keine Sperrung und sogar der Capuchino an der Einfahrt hat geschmeckt :M

und Winnis Auto war ohne Winni da :# :w

Ich hab soooooo nen Hals sag ich Dir!!!! Ich konnte heute leider gar nicht, habe mich schwarz geärgert, jetzt hat Guido schon wieder Trainingsvorsprung, so komme ich nie an dem vorbei :g

Ich hab soooooo nen Hals sag ich Dir!!!! Ich konnte heute leider gar nicht, habe mich schwarz geärgert, jetzt hat Guido schon wieder Trainingsvorsprung, so komme ich nie an dem vorbei :g

V5 fahren. Dann geht das ganz einfach. :w :X

so, bin wieder zurück %:
es war gaaaaanz furchtbar............ leere Strecke, komplett trocken, keine Sperrung und sogar der Capuchino an der Einfahrt hat geschmeckt :M

so ein Pech aber auch. :w Wenn ich das gewusst hätte, wär ich mal vorbei gekommen und hätte Dich ein wenig bedauert. :w
Hoffentlich hast beim Cappu trinken auf der Terrasse nicht auch noch einen Sonnenbrand bekommen. %:

so, bin wieder zurück %:

Hät ich das mal früher gelesen...

Wie erkennt man euch denn am Samstag? &: Ich wollt mir auch malwieder nen Lauf angucken.
Wenn ihr am Flugplatz seit, parkt ihr sicher vor dem alten Hotel an der Quiddelbacher Höhe und geht links an der Strecke vorbei oder?

Hät ich das mal früher gelesen...

Wie erkennt man euch denn am Samstag? &: Ich wollt mir auch malwieder nen Lauf angucken.
Wenn ihr am Flugplatz seit, parkt ihr sicher vor dem alten Hotel an der Quiddelbacher Höhe und geht links an der Strecke vorbei oder?

Du erkennst uns evtl. an dem grün-weißen Pavillion,
wenn wir ihn denn diesmal aufbauen.... q::d
Wo wir parken wird hier aber nicht verraten.....
nur nicht an dem alten Hotel :b !!!

PS PN folgt...

ich werde auch wieder dabei sein %: so ganz kurzfristig :d
werde die box 5 aufsuchen und dann entlang der strecke irgendwo sein, vielleicht finde ich ja den einen oder die andere :d :s

Nur noch ein paar Stunden, dann geht es los. Wetter sieht ja gut aus, allen Winniunkenrufen zum Trotz.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, die mitfahren, viel Glück und viel Spaß am Wochenende, und hoffentlich immer eine Handbreit Platz zum Gegner und zur Planke. :t

Nur noch ein paar Stunden, dann geht es los. Wetter sieht ja gut aus, allen Winniunkenrufen zum Trotz.

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, die mitfahren, viel Glück und viel Spaß am Wochenende, und hoffentlich immer eine Handbreit Platz zum Gegner und zur Planke. :t

Mich hier als warzige Kröte zu diffamieren...... na warte, Ihr müsst ja mal an uns vorbei, dann zeige ich Euch, wie breit so eine fette Kröte sein kann :s.

Ihr habt einfach nur wieder Glück (wie sagt der Volksmund, das Glück ist mit den .......:y), der """" hat sich auf die Nacht verschoben:
Freitag, 14.9.2007
spacer.gif
Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 20 Grad. In der Nacht ist es bei 10 Grad meist regnerisch.

Viel Glück beim Training und knitterfreie Fahrt :t

ich wünsch Euch allen viel Glück im Gerangel und tolles Wetter, vor allem für morgen !!!! :M :t :t :t :* :* :*

vielleicht werden mir ja wieder ein paar brandaktuelle Infos übermittelt, die ich dann hier kundtun kann - für all jene, die sich das Rennen diesmal leider nicht anschauen können ... :M :w

und ich freu mich schon so gewaltig auf den 12./13.10. !!!!! :t :t :t
macht bloß ja nix kaputt bis dahin !!! :M :B

Also im Moment scheint hier in der Eifel die Sonne, ein paar leichte Wölkchen sind am Start... Wenn das morgen auch so ist, dann pack ich mir Sonnencreme ein und die Brille. :B

Wer bringt denn was mit??? Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht?

vielleicht werden mir ja wieder ein paar brandaktuelle Infos übermittelt,

Zitat: Abt auf Nürburgring am Start
Christian Abt darf beim 6-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife am kommenden Samstag an den Start gehen.
Der Audi-Werksfahrer, der in der DTM für das Team Phoenix Racing an den Start geht, hat von seinem Arbeitgeber eine Freigabe erhalten.
Der 40-Jährige wird im Aston Martin von Klaus Ludwig, Sascha Bert und Robert Lechner unterstützt. :b

Zitat: Abt auf Nürburgring am Start
Christian Abt darf beim 6-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife am kommenden Samstag an den Start gehen.
Der Audi-Werksfahrer, der in der DTM für das Team Phoenix Racing an den Start geht, hat von seinem Arbeitgeber eine Freigabe erhalten.
Der 40-Jährige wird im Aston Martin von Klaus Ludwig, Sascha Bert und Robert Lechner unterstützt. :b

boooaahhhhhhhhh !!! :M :t :t

Ich wünsche unseren Forums-Drivern
AlFanta B;, Dieter :B, Michael :b & Winni q:
Viel Spaß, keine Beulen, gute Überholmanöver und eine super Platzierung :t :t :t

Natürlich erwarten wir von jedem einen Rennbericht B;

@Dieter&Michael
Paßt mir ja schön auf das QP auf, damit ich im Oktober die Taxifahrt genießen kann :w :b :d

Ich zitiere mich grad mal selbst... :d
Also soviel ich das letzte mal mitbekommen habe -
jeder hat in der rechten hosentasche ein würstchen oder wurst - je nachdem ... :s
um die mittlere wäre wohl schade :b
und in der linken hosentasche ein brötchen :w
Irgend jemand heizt den grill an und murrt dabei, daß schon wieder er der blöde ist B;
Am ende ist jedoch ein jeder satt und es war eine gelungene grill-party :B
Ach ja - getränk wäre auch nicht schlecht (eventuell milch :O).

Also mach dir mal keine sorgen - wird schon schief gehen :y

:d :d :d :d :d :d :d :d

Tja Klaus, ich bin halt noch im Wachstum... :s

Nee, aber wenn noch was gebraucht wird, kann man das ja besorgen... und da ich ja net soooo weit bis da oben in den Wald hab...
Aber egal, ich mach mir dann auch die Taschen voll und freu mich auf nen schönen Tag. :t

Also soviel ich das letzte mal mitbekommen habe -
jeder hat in der rechten hosentasche ein würstchen oder wurst - je nachdem ... :s
um die mittlere wäre wohl schade :b
und in der linken hosentasche ein brötchen :w
Irgend jemand heizt den grill an und murrt dabei, daß schon wieder er der blöde ist B;
Am ende ist jedoch ein jeder satt und es war eine gelungene grill-party :B
Ach ja - getränk wäre auch nicht schlecht (eventuell milch :O).

Also mach dir mal keine sorgen - wird schon schief gehen :y

:d :d :d :d :d :d :d :d

Ja Rich, meistens ist das so -
aber wie das so ist - diesmal wollen wir ein wenig wandern
und daher bleibt unser Grill diesmal in Siegen!!!

Es gibt also keinen Grill von uns
und keinen Pavillion B; !!!

Wir sind aber wie immer
zum Training in PG1 an der kleinen Sprungkuppe
und zum Rennstart diesmal an der Hütte bei der Doppelrechts vorm Flugplatz...
Wer uns aber nicht findet ruft einfach mal an :s:w

So, und jetzt nimm ich mir noch ne kleine Mütze voll Schlaf... :T

also daß das Wetter heute toll ist am Ring und daß Micha zu Anfang eine super Runde gefahren ist, soviel weiß ich schon mal ... :w :t

nun ist das Training aber wohl zu Ende ...
es wäre eigentlich an der Zeit, einen Zwischenbericht zu bekommen ... :s :w :d

edit:

es gäb zwar einen link zum Live-Bericht vom 6-Stundenrennen von irgendwem ausm Touri-Fahrer-Forum ...
aber es machts nicht besser, wenn da pausenlos so ein Idiot schreit, ich schmeiß die Scheiße zum Fenster raus !!!

entweder weiß er nicht, daß er auf Sendung ist ... &: &: :j :j

so, mittlerweile hat sich beim Sender alles normalisiert, die ersten sind schon rausgefahren ...

Start ist um 12:00

20 Teams haben sich nicht qualifiziert, nachdem sich Dieter nicht gemeldet hat, dürfen wir annehmen, daß sie nicht unter selbigen sind ... :M

es geht looooos !!!!!

Jungs, wir drücken Euch die Daumen !!!!!!!!!! :t :t :t :t :t

so, mittlerweile hat sich beim Sender alles normalisiert, die ersten sind schon rausgefahren ...

Start ist um 12:00

20 Teams haben sich nicht qualifiziert, nachdem sich Dieter nicht gemeldet hat, dürfen wir annehmen, daß sie nicht unter selbigen sind ... :M

es geht looooos !!!!!

Jungs, wir drücken Euch die Daumen !!!!!!!!!! :t :t :t :t :t

Sitze hier mit Bronchitis-Problemen herum. :# Ring-Radio 87,7 bekomme ich nicht rein. Mal schauen, ob ich mich nachher nicht doch mal aufrappeln kann und kurz hoch fahre.

also daß das Wetter heute toll ist am Ring und daß Micha zu Anfang eine super Runde gefahren ist, soviel weiß ich schon mal ... :w :t

nun ist das Training aber wohl zu Ende ...
es wäre eigentlich an der Zeit, einen Zwischenbericht zu bekommen ... :s :w :d

edit:

es gäb zwar einen link zum Live-Bericht vom 6-Stundenrennen von irgendwem ausm Touri-Fahrer-Forum ...
aber es machts nicht besser, wenn da pausenlos so ein Idiot schreit, ich schmeiß die Scheiße zum Fenster raus !!!

entweder weiß er nicht, daß er auf Sendung ist ... &: &: :j :j

Hi Conny,
ist das der Ticker?
http://www.sportwarte-nuerburgring.de/

Du hast PN !! :w :b

Mann, nervt das auf Radio Nürburgring ...
100x die Standings in der ersten Gruppe ...

jetzt fängt er mit V2 an ... :M

170 - Stuck/Stuck/Hürtgen sind anscheinend draußen ...

so, jetzt wurde die V5 durchgegeben - 16 Fahrzeuge am Start, unter den ersten 5 sind sie mal nicht ... :M

von Winni hab ich leider auch nix gehört ...
wo fährt der ?? V3? &:

Zurück
Oben Unten