VLN 17.10.2009

AW: VLN 17.10.2009

Nur deshalb, weil Du nicht alleine drückst.....

LG
André

Wenn ich das richtig sehe, dann liegen beide auf Platz 2 in ihren Klassen :t

also ich würd sagen, falls net wieder wer Protest einlegt :s,

P2 für beide Teams in ihren Klassen !!!!!!!!! :t :t

HERZLICHE GRATULATION !!!!

Sekt.jpg

Mamerow gewinnt vor dem Werks-BMW und Uwe Alzen auf Porsche. Winni muß die Fuhre für P2 nur noch heile über die Ziellinie tragen :)

Na endlich! Alles wird gut!

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Wir sind stolz auf Euch!

Viele Grüße
André und Elke

hab ich zu früh geknallt ?????? :O :# :a
Ja, das Rennen war noch nicht vorbei. Sie haben P2 an Vogler/Strehler verloren, in der letzten Runde. Jemand an der Strecke sagte etwas von einem seltsamen Klang, hoffen wir daß da kein Defekt entstanden ist. Sind aber zumindest auf P3 sicher im Ziel :)

Glückwunsch für das Podest für beide Autos heute :t

Ooooh Conny, was machste bloß immer :X

naja, wenn ich schon nicht vor Ort bin ... :w %: :b

Ja, das Rennen war noch nicht vorbei. Sie haben P2 an Vogler/Strehler verloren, in der letzten Runde. Jemand an der Strecke sagte etwas von einem seltsamen Klang, hoffen wir daß da kein Defekt entstanden ist. Sind aber zumindest auf P3 sicher im Ziel :)

Glückwunsch für das Podest für beide Autos heute :t

BITTE nicht vor dem letzten Rennen nochmal was ... :# :# :# :#

also anscheinend alles OK, nur die ("""")Reifen haben in der letzten Runde nicht mehr mitgemacht und irgendeinen Fremdkontakt gabs auch noch, Winni schlich jedenfalls nur mehr ins Ziel ... :M

Ahja, Conny hat auch grad telefoniert :d:d:d

Frank sagte mir auch grad, Winni hatte sich in der drittletzten Runde auf Regenreifen verlegt, weils gar nicht mehr ging und danach ist die Strecke extrem schnell abgetrocknet. Motor ist aber Top und sie freuen sich grad wie bekloppt über den dritten Platz. Markus und Guido sind mit ihrem V4 auch happy, den zweiten Platz finden sie spitze, aber für die beiden ging es eher um Testfahrt für die nächste Saison, da sie den Wagen ja noch frisch haben und dabei sind alles zu optimieren.

Insgesamt ist das Team glücklich und ich denke mal, die Pokale werden nachher breit grinsend in Empfang genommen :t

Na denn

herzliche Gratulation zu P2 in der V4 :t :t :t

&

herzliche Gratulation zu P3 in der SP5
:t :t :t

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

herzliche glückwünsche auch aus herzi für das ganze team; ein toller erfolg wenn man so die vergangenheit betrachtet :t

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team! :t :t

Tolle Ergebnisse! :t

Glückwunsch an das Team für P2 und P3 !!! :t

P3 in der SP5, leider den zweiten Platz in der letzten Runde verloren. Grund war, daß es 16 Minuten vor Schluß wieder heftig zu """" begann und Winni sich noch einmal zur Sicherheit Regenreifen holte. Da hatten wir 4 Minuten Vorsprung auf die 190.

Leider funktionierten die Reifen überhaupt nicht, das Auto war nicht unter Kontrolle zu halten. So rollte Winni das Auto langsam um die Strecke, wurde dabei im Hatzenbach noch von dem lieben Herrn Derscheid "kontaktiert" (der sich daraufhin aber selbst drehte), und schließlich von der 190 überholt.

Die Aussetzer kamen tatsächlich von der Traktionskontrolle, die sich mächtig beschwerte, sobald wir Regenreifen aufzogen. Teilweise blubberte es fast ununterbrochen, da die Regenreifen hinten überhitzten und wir viel Schlupf hatten.

Auto ist ok trotz zweier Feindberührungen (die erste war mit Schall mit beiderseitigem Dreher). Im Nassen bin ich locker das Tempo der anderen mitgegangen und lag gut auf Platz 2, bis ich von Mario Merten auf dem Bonk-M3 überholt wurde. Der hat einfach mehr Dampf und hat mich auf der Start- und Zielgerade einfach stehen lassen.

Blöd waren die ständigen Naß-Trocken-Wechsel, aber das Auto hat gezeigt, daß es auf jeden Fall wettbewerbsfähig ist. :M

hervorragendes Ergebnis unter den typischen Eifelbedingungen :t Gratulation.

Auch wenn der Bonk-M3 auf der Geraden mehr Dampf hat, aber an Eines kommt er nicht ran........

die DIVA sieht einfach besser aus :b

Zurück
Oben Unten