VLN 19.7.

AW: VLN 19.7.

In der Tourismusbranche! Ihr vermietet einen Teil des Hauses und in dem gezeigten Anbau macht Ihr ein Restaurant - ich koche! %:

aaah, Du willst Dich beteiligen ??? :w %: :d :d :t
das Dachgeschoß läßt sich auch noch geräumig ausbauen ... :9 :9 :9

genau, einen Teil des Hauses vermieten wir fix an die Z-Racer, für die VLN-Wochenenden ... :M :w :d

aaah, Du willst Dich beteiligen ??? :w %: :d :d :t
das Dachgeschoß läßt sich auch noch geräumig ausbauen ... :9 :9 :9

genau, einen Teil des Hauses vermieten wir fix an die Z-Racer, für die VLN-Wochenenden ... :M :w :d

Naja, einen Stein heissmachen und für die Rennfahrer ein Stück rohes Fleisch drauflegen, das kriege ich auch noch geradeso hin! :d

Unter diesem Licht hätte ich gleich noch eine Idee: das z.racing.team soll ein angemessenes herrschaftliches Anwesen am Ring erwerben und wir kümmern uns dann um Haus, Garten, Küche und den Weinkeller! :d
So minimieren wir das finanzielle Risiko...für uns zumindest! :b

sind ja eh zwei ... :w %:

außerdem verhunzen wir den VLN-Thread ... :B
gut, das Rennen ist ja vorbei und war auch irgendwie verhunzt ... :X

Und zwei gefräßige 4-Beiner. :a:b

Und außerdem werden alle Foren-User zur Vollpension während den VLN-Rennen verpflichtet. %:

Also mit dem Mobilar...nicht den Preis!! :w

Hmmm... würde ich für gefährlich halten, denn an einigen Stellen, wo viel Gummi auf der Straße liegt, ist es verdammt rutschig. Wenn man diese Stellen nicht kennt, kann das schnell ins Auge gehen.

Ab Besten ist es immer noch Abends an Werktagen bei Trockenheit.

Hallo,

kann ich nur bestätigen. Hab am Montag ein paar Regenrunden gedreht. Immer wieder erstaunlich wie rutschig es z.B. in der Hatzenbach ist.

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten