Mr. Groove
Pedal Artist
Herzlichen Glückwunsch. So kann es weitergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur 100m entfernt! Beim durchlesen ihrer "Biografie" in der "Z-Racing-Homepage" stellte ich fest, dass wir Nachbarn sind!Besten Dank
Nachbar in welcher Beziehung? In Wesseling?
na dann wink mal, wenn ich vorbeifahre. :)Ja, nur 100m entfernt!
![]()
Ja, nur 100m entfernt! Beim durchlesen ihrer "Biografie" in der "Z-Racing-Homepage" stellte ich fest, dass wir Nachbarn sind!
Als häufiger "Ring-Besucher" und "Z-3-QP-Fahrer" beobachtet man bei Veranstaltungen mit besonderem Interesse Marken- und Typengleiche Fahrzeuge. Da es aber nur noch selten "Z-3`s" zu sehen gibt, schlägt das Herz für das Nachfolgemodel von denen einige im Teilnehmerfeld zu sehen sind. Auffällig auch, dass (so denke ich) das strassenzugelassene Wettbewerbsfahrzeug auch schonmal vor Ihrer Haustür stand,das ich von VLN-Rennen her kannte. Aber dass sie selbst "aktiv" sind und dazu auch noch erfolgreich, wusste ich bis letzter Woche nicht, es freut einen dann umso mehr!!
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg,alles Gute,schrottfreie Wettbewerbe und......
............"klebrige Duschen"!!!
R&L
![]()
viele andere müssen dafür mehrere (hundert) KM bis zum Ring fahren 
Das war nur eine kleine Unstimmigkeit: "Überholen unter gelber Flagge", so der Vorwurf, aber Markus sah bereits ein paar Meter weiter vorne schon wieder die grüne Flagge... deshalb kam das Team mit einem "blauen Auge" davon.
Ich hoffe ich hab das so korrekt erklärt, Dieter?
Hier nun ein paar Onboard-Minuten von diesem Lauf:

Hier nun ein paar Onboard-Minuten von diesem Lauf: