VLN 20.7.2013

Mercedes SLS sind die Verlierer mittels BOP (nachteilig beschnitten gegenüber Porsche und Audi) und der einzig "genannte" SLS hat nun auch noch einen platten Reifen und wird nun auch noch nur auf P11 geführt. Bin kein Mercedes Fan, aber BOP ist zwischenzeitlich eine Frechheit. Wie weit Audi oder gar Stuck-Familie die Finger im technischen Ausschuß im Spiel haben? Traurig traurig.

Edit:
Für die, die es nicht wissen. Andere SLS hatten zuvor Nennungen zurück gezogen bzw. haben erst gar nicht genannt, weil sie durch das BOP derart beschnitten wurden, dass keinerlei konkurrenzfähigkeit mehr gegeben war!

Goil, Wige sagt mir P1 mit absolvierten 4.Stopp und #405 auch mit 4.Stopp auf P2 &:

Edit 16.05 Uhr
Wird soeben auch durch die Reporter bestätigt

Herrlich..... Zieleinlauf der #432 im Live-Stream :t und das als P1 *juhuuuuuuu* sowie Gesamt 28.

Und Gratulation an Fikadelli zum Gesamtsieg. Die sind schon so lange dabei, dass sie es auch mal verdient haben.

Wertungsgruppensieger Produktionswagen, Klassensieger V6 und 28. in der Gesamtreihenfolge. Was will man mehr!
Schöne Bilder bei der Siegerehrung!
Herzlichen Glückwunsch! :t

War ein tolles Rennen, super Wetterchen und das Ergebnis stimmt auch! War ein schöner Anblick, Dieter & Markus bei der Siegerehrung zu sehen. Bilder gibt's die Tage. Jetzt erst nochmal Tourifahrten schauen und dann Happahappa machen.

Herzlichen Glückwunsch vom gelben Team!!!

Klasse gemacht vom ganzen Team.... :thumbsup:
(Kennen wir ja nicht anders :rolleyes: ;)........)

Beim nächsten Mal (6h Rennen) wieder live dabei.
Zimmer schon gebucht für das volle Programm am Ring und Drumherum.
Noch 5 Wochen.....
Wir freuen uns auf Euch............

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der V6. Ein richtig tolles Ergebnis!:t

Wir sind jetzt auch wieder zu Hause angekommen und gratulieren zum Sieg in der V6 !!!!
Wetter war toll,es war viel los und es hat wieder riesig Spaß gemacht zuzusehen! :thumbsup:

Eine 30-minütige Zusammenfassung des Rennens zeigt der Sender Sport1 am 27. Juli um 14:30 Uhr.

Ein wunderschöner Tag auf dem Nürburgring bei besten Hochsommerwetter und dann Euer Sieg. Habe ja schon persönlich gratuliert, jetzt auch nochmal hier:
Herzlichen Glückwunsch zur P1 in der V6 :t
Schön, Euch auf dem Podium sehen zu dürfen (...take the top on the podium... :) :-))

DSCN0555-01.JPGDSCN0556-01.JPGDSCN0557-01.JPGDSCN0558-01.JPGDSCN0559-01.JPG Herzlichen Glückwunsch !!

Saubere Leistung und weiterhin immer einen genauso sauberen Strich :thumbsup:

Hinweis: Auf den Bildern fahren aber nicht Dieter/Markus (kein Porsche 991 = #432) sondern Rolf/Marco (BMW 330 = #443) oder Sabine/Maik (BMW 325i = 486) oder ein ganz anderes Auto 8-) ;)

Klugscheißermodus aus...

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich freue mich sehr über Dieters Platz 1 mit dem Zorsche #432,
doch finde ich ebenso einen 2. Platz mit der #443 beachtlich. Oder gelten nur noch erste Plätze?
Leider hatte ich keine Serienaufnahme vom Zorsche und fand Bilder zum 330, der an dieser Stelle
immer sauber gefahren ist, nicht sooooo unpassend.

Entschuldigung.
Ich verneige mich tief mit Asche auf dem Haupt.

Da Dieter wohl noch nicht aus dem Rausch des Sieger-Sektes wieder erwacht ist &::b ,
sag ich mal stellvertretend für´s Team ein herzliches Danke für die Glückwünsche. :t

Es hat sich mal wieder gezeigt dass:

a) Jedes Rennen erst nach dem Überqueren der Ziellinie endet
b) Im Rennverlauf Kontinuität und Gleichmäßigkeit viel wichtiger sind als "Die eine schnelle Runde"

So...., bevor es am nächsten Wochenende den nächsten Lauf gibt, wollte ich nochmal ein paar Bilder vom 20.07.2013 zeigen. Leider sind wir Freitags erst spät abends angekommen, daher gibt es nur Fotos vom Renntag.

Hier geht´s lang in Box 6:

20130720-VLN-E7D_1352.jpg

Die Zeiten können sich sehen lassen und der Smiley sagt alles:

Bild auf Wunsch des Teams gelöscht.

Ab in die Startaufstellung:

20130720-VLN-E7D_1378.jpg

20130720-VLN-E7D_1418.jpg

Ein skeptischer Blick kurz vor dem Start...

20130720-VLN-E7D_1429.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich die -für mich- schönsten Bilder des Wochenendes, nämlich von der Siegerehrung.

So sehen Sieger aus:

20130720-VLN-E7D_2086.jpg

Irgendwie muss man die Flaschen doch aufbekommen:

20130720-VLN-E7D_2094.jpg

Geschafft, jetzt geht´s los:

20130720-VLN-E7D_2097.jpg

Sektdusche für Dieter:

20130720-VLN-E7D_2102.jpg

Und nochmal, weil´s so schön ist:

20130720-VLN-E7D_2109.jpg
Ich muss sagen, es war ein klasse Rennen, bei super Wetter und -wie weiter oben schon geschrieben- mit einem super Ergebnis.

Wen es interessiert, meine restlichen Fotos gibt es hier: https://picasaweb.google.com/101699014355351105878/20130720_VLN02?noredirect=1

Zurück
Oben Unten