Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, was ich in Bayern vermisst habe. Die Nordschleife.
Der Seat ist Micha vorne draufgefahren. Am Coupé fehlt nur eine Niere. Mal sehen, was hinter der Schürze passiert ist, äußerlich sieht man nichts.
Könnte sein, daß der Seat nicht ganz so stabil war.![]()
Bilder sind online ...
www.eifel-geist.de.vu
Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
hier der Unfall:
http://www.hobby-knipser.net/VLN260408/html/VLN149.html
![]()
Schöne FotosUiuiui... Bei so einem Dreher war es riesen Glück, dass dem Zetti da nicht mehr passiert ist. Siehe am Leon
Nur meine Einschätzung aus der FerneAber Einfahrt Brünnchen möcht ich mich nicht so rausdrehen...
Mal zwei drei Worte zu den Bildern:
...
Soweit für den Moment... war wirklich ein riesen Glück, dass nicht mehr passiert ist.![]()
Riesenleistung und Gratulation zum 4. Platz von 17 Fahrzeugen in der V2 an Winni und Guido!!!
Super!!!![]()
und freuen uns, wenn wir so, wie wir es verantworten können, in das vordere Drittel fahren :)
... Die Kunst liegt wohl darin, den gesunden Mittelweg zu finden. Bislang scheint es uns ja noch gut zu gelingen, und so soll es auch bleiben....
Auf der Ölspur im Brünnchen bin ich auch einmal leicht gerutscht, konnte mich aber über den Grünstreifen wieder auf die Strecke retten. Es gab sehr viele Stellen, die durch Unfälle und technische Probleme mit Dreck, Kühlwasser und Öl sehr rutschig waren.
Im zweiten Turn war da die ganze Zeit eine Ölflagge, allerdings dachte ich die sei wegen der Dreckspur in der Rechts Eingangs Brünnchen gezeigt worden. Die Ölspur außen in der Kurve davor hatte ich garnicht gesehen, wohl weil ich die Kurve immer innen angefahren bin....Oder hatte der Posten die Ölspur nicht erkannt und deshalb keine Flagge gegeben? ...Warum war kein Bindemittel gestreut.Wird das bei der VLN nicht praktiziert? Ist in keinster Weise böse gemeint, sondern einfach nur interessehalber gefragt.![]()
Haben die Streckenposten denn nicht das komplette Flaggenangebot?
Die rot gelb gestreifte ist doch eine der am wichtigsten. Oder hatte der Posten die Ölspur nicht erkannt und deshalb keine Flagge gegeben?
War die Ursache der Ölspur zeitlich unmittelbar zuvor? Warum war kein Bindemittel gestreut.Wird das bei der VLN nicht praktiziert? Ist in keinster Weise böse gemeint, sondern einfach nur interessehalber gefragt.![]()
Flaggen sind alle an jedem Posten vorhanden, Bindemittel wird auch gestreut, wenn es für notwendig gehalten wird. Ich möchte jedoch zu solchen Ereignissen keine Infos mehr abgeben. Meine letzte persönliche und damit logischerweise subjektive Darstellung hat zu massiver Kritik geführt.
Ich glaube aber, das die Streckenposten oft schwierige Entscheidungen treffen müssen, wie soll er erkennen, ob und wie rutschig es an einer Stelle ist? Wann ist es nicht mehr rutschig? Diesen Job möchte ich nicht machen, ausser Kritik ist da nichts zu gewinnen. Ich habe viel Achtung vor diesen ehrenamtlichen Helfern, die sicher versuchen alles 100% zu machen![]()
Da machen wir einmal einen Ortswechsel von der Boxengasse Richtung Brünnchen.... kommen gerade dort an und sehen schon Micha ins Brünnchen einbiegen.... leider mit dem Heck zuerst
![]()
Gefolgt vom Seat
![]()
Bange Minuten des Wartens folgten.... wegen der blöden Zäune konnten wir Micha nicht mal aus dem Kiesbett schieben. Aber glücklicherweise kam er ja wieder frei, begleitet vom Applaus und zur Freude der Zuschauer. Die Niere wurde vom Streckenposten übrigens hinter die Leitplanke geworfen.
Trotz allem - Gratulation dem gesamten Team! Habt Ihr schön gemacht!
Gruß
André und Verena
Aber glücklicherweise kam er ja wieder frei, begleitet vom Applaus und zur Freude der Zuschauer. Die Niere wurde vom Streckenposten übrigens hinter die Leitplanke geworfen.
Trotz allem - Gratulation dem gesamten Team! Habt Ihr schön gemacht!
Gruß
André und Verena